Beziehungen an Bord der Enterprise

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.11.2003, 19:04

Hmm, na lecker, wenn das mal nicht spassig wird! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

18.11.2003, 08:56

Original von "Arachnia"
Ich bleib bei meiner Behauptung, dass T´Pol eigentlich eher auf Archer "abfährt"... man schaue sich nur "Future Tense" und "Twilight" (um nur zwei zu nennen) an.
Bei "The Catwalk" gab es auch so eine Szene, wo ich dachte, sie fällt ihn gleich an. Dass Trip sie "abkriegen" soll finde ich auch nicht logisch:vukan: . Abgesehen davon ist er mit seiner Prinzessin aus "Gefährliche Fracht" besser bedient, wenngleich sie mich ziemlich an Naddel erinnert :D .
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.11.2003, 15:26

Ich habe ein Interwiev mit Rick Berman gefunden, dort wird nochmal Stellung zu den Beziehungen genommen:
Über eine Romanze für T´Pol befragt meinte Berman, dass die meisten Briefe, die er zu diesem Thema erhalten hat, "fast alle forderten ´Bitte nicht Trip - lasst es Archer sein!´" Er sagte, dass die Autoren nicht in "erster Linie" versuchen, eine Romanze für die Vulkanierin zu entwickeln, sondern einfach ein wenig sexuelle Spannung in die Stories einbauen, und dass die Fans das Ganze ein wenig zu ernst nehmen.


Das hört sich mal interessant an. Mal sehen wer es wird. Nur eines habe ich anzumerken: wenn der gute Kerl sexuelle Spannung will, dann sollte er zwei Schauspieler nehmen zwischen denen eine gewisseSpannung vorhanden ist, sonst wirkt alles ziemlich aufgesetzt und unecht. Mal sehen was jetzt alles passieren wird. Ich hoffe nur T´Pol wird jetzt nicht zur ´Schiffsmatratze der Brückencrew´ umgeschrieben! :P ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

19.11.2003, 15:40

Über eine Romanze für T´Pol befragt meinte Berman, dass die meisten Briefe, die er zu diesem Thema erhalten hat, "fast alle forderten ´Bitte nicht Trip - lasst es Archer sein!´" Er sagte, dass die Autoren nicht in "erster Linie" versuchen, eine Romanze für die Vulkanierin zu entwickeln, sondern einfach ein wenig sexuelle Spannung in die Stories einbauen, und dass die Fans das Ganze ein wenig zu ernst nehmen.
Was erwartet er eigentlich, dass das Fandom stillschweigend und vor allem kommentarlos so eine Story in Kauf nimmt?
Das ist in 30 Jahren nicht passiert!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann man sich wundern, wie wenig Berman über seine primäre Kundschaft Bescheid weiß :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.11.2003, 09:14

ACHTUNG SPOILER !!!



Zum Thema habe ich unter folgendem Link nachstehenden Artikel über die besagte Folge der 3. Staffel gefunden:
Original von "DSi"
Mitte der dritten "Enterprise"-Staffel wird eine komplexe Beziehung zwischen Trip und T´Pol wieder für Diskussionsstoff unter den Fans sorgen. In der noch namenlosen Folge wird Trip einem Drehbuchentwurf nach in seinem Quartier massiert, aber anders als sonst, nicht von T´Pol sondern von Amanda Cole, einem jungen Mitglied der Maco. Doch es bleibt nicht bei der Massage und Trip und Amanda küssen sich schließlich.

Außerdem geht bei der Massage etwas schief, allerdings anders als zu erwarten leidet darunter nicht Trip, sondern Amanda selbst. Als sie wegen schwerer Kopfschmerzen die Krankenstation aufsucht, bittet Dr. Phlox T´Pol um Rat. Diese versucht zu verbergen, dass es sie tatsächlich stört, dass Trip sich von Amanda massieren ließ. T´Pol hat wegen ihrer Gefühle zu Trip zunehmend Konzentrationsprobleme. Die Gefühle führen bei einer weiteren Massagestunde, die wieder T´Pol durchführt, dazu dass Trip sie schließlich küsst und die beiden miteinander schlafen.
Die Story klingt ein bisschen an den Haaren herbeigezogen; wie kommt T´Pol darauf, sich in Trip zu vergucken. Bisher geht ja nun wirklich nicht in diese Richtung.
Grundsätzlich gehöre ich eigentlich zu denjenigen, die sich erst eine Folge angucken bevor sie sich zu Wort melden, aber hier bin ich auch sehr erstaunt. Offenbar verursacht ein längerer Aufenthalt im Weltraum hormonelle Stauungen, deren Auflösung unkontrolliert erfolgt :rolleyes: .
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.11.2003, 13:14

Naja...warten wir die Folge erst einmal ab !
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Diana
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2003, 20:01

Diana

20.12.2003, 20:18

hi zusammen ich bin neu bei euch und auch auf der seite von startrek ich suche bilder von diana könnt ihr mir helfen wo ich bilder von diana her bekommen kann ich würde mich freuen wenn ihr mir antwort geben würdet danke

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.12.2003, 21:19

Hallo Diana! Herzlich Willkommen im Forum!

Nun, wenn du Bilder suchst, würde ich es mal bei google versuchen. Die haben eine recht umfangreiche Bildersammlung. Allerdings darf ich fragen von welcher Diana? Mir fallen auf Anhieb ein paar Schauspieler und Charaktere mit dem Namen ein, die im Star Trek Universum mitgespielt haben.
Wenn du genaure Angaben hättest, könnte man mal schauen ob es vielleicht ein offizielle HP oder FanHP gibt?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.12.2003, 21:22

@ Diana

Herzlich Willkommen im Forum !!! :)

Ich denke dieser Link wird dir weiterhelfen: http://www.startrek-bilder.de/sta/?pid= ... PHPSESSID=


P.S.: Du könntest in deinem Profil mal ein paar Dinge über dich bekanntgeben, damit wir alle hier wissen, mit wem wir es zu tun haben. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.12.2003, 22:01

Hups, hat sie etwa Deanna Troi gemeint? Na da kann ich mir lange den Kopf zerbrechen! Jetzt seht ihr live warum ich auf korrekte Schreibweise so viel Wert lege! :D

Das Thema gehört eigentlich auch in das TNG-Topic wir sind hier bei Enterprise aber da sie neu ist und sich hier sicher noch nicht so zurechtfindet, lassen wir es für heute lieber gut sein, bevor mir wieder jemand vorwirft ich würde zuviel meckern. ;)

@Captain SJ: Laß sie doch erst mal Hallo sagen und sich anfangen heimisch zu fühlen, bevor du sie anfängst auszuquetschen. Tststs, diese Jugend von heute... ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste