Beziehungen an Bord der Enterprise

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

14.11.2003, 21:34

Original von "ometiclan"
Aber was wird dann wiederum aus mir und Hoshi ???
Sie muss ja nicht umbedingt mit jemandem zusammen kommen.

Und, dass mit T´Pol und Trip war von der ersten Episoden an für mich klar. Ich sage nur: "Dekontaminationskammer" :D
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

14.11.2003, 21:53

Original von "Charlie [daOne]"
(...) dass mit T´Pol und Trip war von der ersten Episoden an für mich klar. Ich sage nur: "Dekontaminationskammer" :D
Oh ja, das hatte ihn schon erregt - was auch kurz sehr gut zu erkennen war, als die Kamera mal von unten nach oben (oder umgekehrt) an ihm entlanggefahren ist! ;) :D

no avatar
Alexander Reisinger
Beiträge: 99
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

14.11.2003, 23:52

Original von "Der EiHeilige"
Original von "Charlie [daOne]"
(...) dass mit T´Pol und Trip war von der ersten Episoden an für mich klar. Ich sage nur: "Dekontaminationskammer" :D
Oh ja, das hatte ihn schon erregt
nicht nur ihn....

:D ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.11.2003, 00:45

In diesem Fall bleibt mir nur noch eines zu sagen:
No, comment... oder, wenn einige Jungs hier T´Pol so toll finden, dann haben sie es wohl dringenst nötig - aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten... ;) :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

15.11.2003, 14:10

Hast Recht. Die schönste Frau der Star Trek Geschichte ist immer noch Dax....mit grossem Abstand. Siehe Episode "Die "Die Reise nach Risa".
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

15.11.2003, 14:21

Ich bleib bei meiner Behauptung, dass T´Pol eigentlich eher auf Archer "abfährt"... man schaue sich nur "Future Tense" und "Twilight" (um nur zwei zu nennen) an.
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.11.2003, 16:32

@ometiclan: Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin zwar eine Frau und damit unterscheidet sich mein Blick für Frauen wohl von dem männlichen, aber auch ich als Frau finde Jadzia Dax die schönste Frau in Star Trek. Aber bringt mich jetzt nicht in Verlegenheit und fragt mich nach dem schönsten Mann!

@Arachnia: Es hat ja auch inoffizelle Gerücht gegeben, daß T´Pol und Archer zusammenkommen, aber anscheinend wollte Braga mal wieder beweisen, daß er in Sachen Pairing einfach kein Händchen, bzw. Gefühl hat....siehe Chakotay und Seven. ;)
Ich persönlich bevorzuge keine Pairings aber irgendwie erscheint mir Trip nicht gerade passend? Naja, mal abwarten und Tee trinken....
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

15.11.2003, 22:32

So schlecht fand ich Chakotay und Seven gar nicht... etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber Trip und T´Pol geht wär ja wohl der Hammer, zumal Archer und T´Pol (das war ja wohl mehr als eindeutig) in "Twilight"... na ich sag nix
Man könnte ja auch meinen, dass Trip was von T´pol und T´pol was von Archer aber Archer hat ja Porthos... j/k
Vielleicht wollen die Scriptschreiber ja gerade solche Diskusionen provozieren?!
Lassen wir uns mal überraschen! :)
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.11.2003, 23:44

Naja also ich fand Chakotay und Seven einer der schlimmsten Griffe ins Klo in der gesamten Seriengeschichte. Aber das gehört wohl kaum hier rein.

Allerdings glaube ich nicht daß Archer seinen Hund einer Frau vorzieht! Aber vielleicht müsste sie dazu weniger ´Marke Fridge´ sein? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

17.11.2003, 09:45

Original von "Phoebe J."
Allerdings glaube ich nicht daß Archer seinen Hund einer Frau vorzieht! Aber vielleicht müsste sie dazu weniger ´Marke Fridge´ sein? ;)
Mein Reden! T´Pol hat ausser aussergewöhlichen "Ohren" nichts zu bieten, ich würde so weit gehen und sagen dass der einzige Unterschied zwischen Seven und unserem Lieblings-Subcommander die Haarfarbe ist :D

Von daher passt sie gut zu Trip, Fridge meets BBQ... :P
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste