Die Suche ergab 3 Treffer

von Chrisi
21.04.2018, 16:37
Forum: Fandom & Co.
Thema: BIETE Star Trek Trading Cards zu verschiedenen Serien und Filmen
Antworten: 0
Zugriffe: 52059

BIETE Star Trek Trading Cards zu verschiedenen Serien und Filmen

Hallo liebe Trekkies, ich gebe meine Trading Card Sammlung ab und hoffe auf diesem Wege neue liebevolle Besitzer für so mansche Sets zu finden. Es handelt sich um Karten zur Serie „Enterprise“, „den Kinofilmen 8 nis 10“ sowie zu „TNG“, „Raumschiff Voyager“ und auch ein paar verschiedene Einzelkarten...
von Chrisi
15.05.2016, 15:21
Forum: Fandom & Co.
Thema: Biete Star Trek Figuren und mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 7230

Re: Biete Star Trek Figuren und mehr

Folgendes ist auch noch zu haben! -- Brücke der Classic Enterprise Modell, was schön säuberlich zusammen gebaut wurde und auch bunt angemalt ist. Dazu gehören 3 kleine Figuren, die den Serienfiguren nachempfunden sind. Der Stuhl des Captains ist abnehmbar und Drehbar. Außerdem sind mehrer Stühle auf...
von Chrisi
14.05.2016, 14:09
Forum: Fandom & Co.
Thema: Biete Star Trek Figuren und mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 7230

Biete Star Trek Figuren und mehr

Aus Platzgründen löse ich meine Sammlung an Star Trek Figuren auf. Alle Figuren sind reine Sammlerstücke. Es wurde nicht mit ihnen gespielt und der gleichen. Sie stehen hinter Glas in einer Vitrine und stammen außerdem aus einem Nichtraucherhaushalt. Allerdings sind die Verpackungen dazu nicht mehr ...