Die Suche ergab 3 Treffer

von Reminder
20.11.2015, 16:10
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Welche DVD's empfehlenswert Raumschiff Enterprise TOS
Antworten: 5
Zugriffe: 6802

Re: Welche DVD's empfehlenswert Raumschiff Enterprise TOS

Aha, ok, also sind diese Plastikboxen mit den original Effelten, -die wurden glaube ich so um 2004 rausgebracht?

OK, und ansonsten....was geht ab?
Ist hier noch was los in dem Forum oder ist das alles so am "einschlafen"...wäre schade !
von Reminder
19.11.2015, 06:09
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Welche DVD's empfehlenswert Raumschiff Enterprise TOS
Antworten: 5
Zugriffe: 6802

Re: Welche DVD's empfehlenswert Raumschiff Enterprise TOS

Hallo zimmerer und danke für die freundliche Begrüßung und die Antwort. Da gibt es ja diese DVD Boxen z.B. bei amaz.... für um die 55,-- Euro, ..kennst Du diese und könntest Du diese empfehlen ? Oder besser die einzelnen DVD's (in gelb,rot,blau), also nicht in der Hartplastikbox -die sind je schon z...
von Reminder
17.11.2015, 17:47
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Welche DVD's empfehlenswert Raumschiff Enterprise TOS
Antworten: 5
Zugriffe: 6802

Welche DVD's empfehlenswert Raumschiff Enterprise TOS

Hallo und Guten Abend zusammen, als alter Raumschiff Enterprise (TOS) Fan, habe ich mich heute mal hier registriert um vielleicht einfach mal ein wenig über die "alten Zeiten" zu quatschen. Leider sind ja schon viele der ursprünglichen Darsteller tot, macht mich immer wieder sehr traurig wenn ich, w...