Die Suche ergab 2 Treffer

von BLT1990
29.08.2015, 19:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grußfrequenzen geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Grußfrequenzen geöffnet

Hallo alle zusammen! Ich wollte mich auch hier noch einmal kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, wohne momentan in Rostock und studiere Nautik um später nautische Schiffsoffizierin zu werden. Star Trek Fan bin ich seit ungefähr 10 Jahren, angefangen mit Voyager (und VOY ist bis heute meine absolute...
von BLT1990
29.08.2015, 18:48
Forum: Fandom & Co.
Thema: RPG-X Mod - Star Trek Rollenspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 6886

RPG-X Mod - Star Trek Rollenspiel

http://www.ubergames.net/ccs_files/img/scroller-slides/scroller_slide_1.jpg Hallo zusammen, da ich bisher in diesem Forum nichts dazu gefunden habe erstelle ich hier mal ein neues Thema :). Kennt jemand von euch den RPG-X Mod für Elite Force? Elite Force kam vor mittlerweile fast 15 Jahren raus und...