Die Suche ergab 3 Treffer

von Nirellik
29.07.2015, 22:15
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Seminararbeit über StarTrek
Antworten: 14
Zugriffe: 12254

Re: Seminararbeit über StarTrek

Hallo Leute, mittlerweile hab ich mir alle Filme angesehen und auch ein paar TNG und TOS Folgen. Mir fiel auf das in den TOS Reihen sehr oft attraktive Frauen vorkommen, war das Gesellschaftlich gewünscht/ in dieser Zeit normal/... ? In TOS (soweit ich bis jetzt gesehen hab, gibt es sowas nicht), da...
von Nirellik
14.07.2015, 16:41
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Seminararbeit über StarTrek
Antworten: 14
Zugriffe: 12254

Re: Seminararbeit über StarTrek

Hi Leute :D Ich hab mir mal Gedanken über ein konkretes Thema gemacht, eins der Themenvorschläge, das ich wahrscheinlich als Schwerpunkt nehmen werde, ist dieses hier: Der Unterschied wie der Zeitgeist der Entsehungzeit von TOS und TZG die Folgen, das Universum bzw. die Zukunfstvortellungen geprägt ...
von Nirellik
03.07.2015, 12:27
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Seminararbeit über StarTrek
Antworten: 14
Zugriffe: 12254

Seminararbeit über StarTrek

Hallo Leute, ich bin neu hier und weis nicht genau ob meine Frage in diesen Bereich gehört (wenn nicht würde ich diese Frage auch im richtigen Bereich nochmal stellen) Ich habe erst 3 StarTrek Filme gesehen und deswegen wenig Ahnung von der ganzen ST Reihen und Zusammenhängen. Ich muss von der Schul...