Die Suche ergab 3 Treffer

von Phil_S
20.04.2015, 07:49
Forum: Bücher
Thema: Star Trek Roman-Timeline
Antworten: 4
Zugriffe: 8844

Re: Star Trek Roman-Timeline

[…]und wäre dafür das sie dann auch ab u. zu aktualisiert würde..
Na, sicher. Habe mir schon Erinnerungen in den Kalender gesetzt für die nächsten Cross Cult Releases (in einer Woche zum Beispiel müsste der zwölfte New Frontier Band erscheinen).
von Phil_S
17.04.2015, 22:33
Forum: Bücher
Thema: Star Trek Roman-Timeline
Antworten: 4
Zugriffe: 8844

Re: Star Trek Roman-Timeline

Hi Holger, danke für das Willkommen. Primär wollte ich mich erstmal auf die Cross Cult Bücher stürzen, das sind die, die aktuell wohl am ehesten gefragt sind. Aber auch da haben sich schon ein paar Merkwürdigkeiten bezüglich der Timeline herausgestellt. Von daher werde ich mir wohl noch etwas Zeit l...
von Phil_S
17.04.2015, 01:18
Forum: Bücher
Thema: Star Trek Roman-Timeline
Antworten: 4
Zugriffe: 8844

Star Trek Roman-Timeline

Hi Leute, weil ich Star Trek Romane am liebsten in chronologischer Reihenfolge lese (und weil ich mit dem fünften Titan-Band damals völlig unvorbereitet in den Destiny-Spoiler gerannt bin :( :o ) wollte ich schon immer eine Timeline der deutschsprachigen Star Trek Romane haben. Und weil ich vielleic...