Die Suche ergab 11 Treffer

von thedarkschnegge
23.01.2015, 17:47
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Die offizielle Raumschiff Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 12507

Re: Star Trek Die offizielle Raumschiff Sammlung

Ich habe mir Ausgabe 1 zugelegt und muss sagen das sie mir recht gut gefällt! Das ganze habe ich für meinen Kanal in einem Video zusammengefasst und vielleicht könnt ihr mich da ja hin und wieder bisl korrigieren sollte ich was falsches sagen! Ich werde auf jedenfall das Ganze ein paar Monate durchz...
von thedarkschnegge
19.01.2015, 08:09
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Die offizielle Raumschiff Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 12507

Re: Star Trek offizielle Starship Collection

Hier gibts die Line! Ich werde mir das ganze anschauen! Ich mache Videos für YouTube und überlege, wenn sie gut sind, das ganze vorzustellen

http://www.startrekmodelle.de/
von thedarkschnegge
18.01.2015, 21:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorstellung :)
Antworten: 30
Zugriffe: 7901

Re: Vorstellung :)

NewNemo hat geschrieben:Moin nach Hannover und willkommen hier
Danke ;) Schön dabei zu sein
von thedarkschnegge
16.01.2015, 23:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorstellung :)
Antworten: 30
Zugriffe: 7901

Re: Vorstellung :)

Moin alle zusammen ich bin seid Heute auch neu bei euch! Ich habe nicht gewusst das die deutsche Seite ein Forum hat :D Allein schon durch das stöbern in den einzelnen Bereichen habe ich einige interessante Sachen gefunden^^ Lieben Gruß aus der nähe von Hannover

Henning