Die Suche ergab 3 Treffer

von Eggers
07.01.2015, 14:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorstellung :)
Antworten: 30
Zugriffe: 7818

Re: Vorstellung :)

Ich würde mich auch gerne mal bei euch vorstellen, auch wenn das wohl länger keiner mehr bei euch gemacht hat ;) Ich bin zum ersten Mal in einem Forum, also ich hoffe ich mache jetzt alles richtig :D Ich mit Martin, von Beruf Lehrer, und in den besten Jahren und Trekkie seit ich denken kann. Ich hab...
von Eggers
07.01.2015, 14:45
Forum: Fandom & Co.
Thema: 3D-Modell gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 7494

Re: 3D-Modell gesucht!

Bist du denn mittlerweile fündig geworden? Ich hab einen Freund, der dir da eventuell weiterhelfen könnte
von Eggers
07.01.2015, 14:44
Forum: Fandom & Co.
Thema: Pilotfolge | Star Trek Online: Columbia | Fan-Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 6744

Re: Pilotfolge | Star Trek Online: Columbia | Fan-Projekt

Bist du hier noch unterwegs Admiral Wagner? Wie ich gesehen habe, führt ihr euer Projekt ja weiter. Ich hab mir die erste Folge angeguckt und finde sie auch echt gut gemacht, man sieht, dass ihr total viel Arbeit reingesteckt habt. Das einzige, was ich bemängeln würde, ist die Tonqualität der gespro...