Die Suche ergab 3 Treffer

von Sareth
25.09.2014, 14:25
Forum: Bücher
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 435
Zugriffe: 146138

Re: Welches Buch lest ihr gerade?

Star Trek - Relevantes (ansonsten lese ich gerade ein Buch über altägyptische Religion und ein anderes über Handfeuerwaffen, aber das gehört nicht hier hin :)) kürzlich gelesen: D. Goodman: The Federation. The first 150 years SEHR zu empfehlen für jeden Fan, der gerne mehr über die ganzen Hintergrün...
von Sareth
25.09.2014, 14:17
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek RPG im Jahre 2435 und Romulanerfanseite
Antworten: 1
Zugriffe: 6035

Star Trek RPG im Jahre 2435 und Romulanerfanseite

Hallo allerseits, als jahrelanger - upps, beinahe jahrzehntelanger - Star Trek - Fan freue ich mich, nun hier im Forum zu sein. Ich betreibe zwei Star Trek - Seiten, die ich gerne vorstellen möchte (wenn es gestattet ist, sonst löscht es eben): Für alle Romulanerfreunde: http://romulan-legacy.de Dor...