Die Suche ergab 3 Treffer

von Chekov
29.11.2013, 14:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Film und Filme allgemein
Antworten: 216
Zugriffe: 24683

Re: Film und Filme allgemein

Baum1 hat geschrieben:die schlechtesten filme aller zeiten.immer freitag 22:15 uhr auf tele 5.nimmt eine freundin immer für mich auf und sehen wir dann am sonntag ohne werbung.echt tolle kommendare von kalkove und rütter.perry rhodan lief da auch mal und gestern frogs.
noch nie von gehört, hört sich aber lustig an.
von Chekov
29.11.2013, 14:41
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek auf Blu Ray
Antworten: 17
Zugriffe: 15247

Re: Star Trek auf Blu Ray

Jo danke für die Antwort, ich denke ich werde auch Stück für Stück auf Blu-ray umstellen! :st_08:
von Chekov
28.11.2013, 17:11
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek auf Blu Ray
Antworten: 17
Zugriffe: 15247

Re: Star Trek auf Blu Ray

Hey, Angeblich soll die fünfte Staffel im Dezember auf Blu Ray erscheinen. Ich habe ja eigentlich schon länger alles auf DVD, wirklich alles. Allerdings habe ich mir vor kurzem einen ganz coolen All in One PC gekauft, der auch ]einen Blue Ray Player hat. Meint ihr die Umstellung auf Blu Ray ist sinn...