Die Suche ergab 2 Treffer

von Cyphox
06.05.2013, 20:20
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG In den Händen der Borg auf BluRay
Antworten: 7
Zugriffe: 9503

Re: TNG In den Händen der Borg auf BluRay

elektronikfachmärkte weiss ich nicht, denke aber eher nicht. bzgl. supermarktketten hat man bisher von kaufland, real, famila, e-center usw gehört, gibt nen thread im amazon-forum dazu: http://www.amazon.de/die-Best-both-Worlds-BluRay/forum/FxPEYU89YIDXF2/Tx15XFF9C8TIE1K/1/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?_en...
von Cyphox
05.05.2013, 23:03
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG In den Händen der Borg auf BluRay
Antworten: 7
Zugriffe: 9503

Re: TNG In den Händen der Borg auf BluRay

Und ich schätze das ist falsch, nein, ich weiss es sogar.

Die Bluray gibts nicht online, nur in Supermarktketten, weiss der Geier warum. Aber es gibt sie. Ich hab meine schon.

http://www.startrek-index.de/trekcast/b ... i-real-auf