Die Suche ergab 16 Treffer

von Julian Picht
11.11.2011, 16:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Server
Antworten: 14
Zugriffe: 7319

Neue Server

Hallo liebe Forumnutzer,

wir haben in den letzten Tagen einen Umzug auf einen neuen Server durchgeführt, wobei es zu einer längeren ungeplanten Auszeit des Forums kam. Das Forum sollte nun wieder voll funktionsfähig sein, sollten Fehler auftreten schreibt mir bitte eine PM.

Gruß,
Julian Picht
von Julian Picht
14.09.2011, 17:16
Forum: Feedback
Thema: Und der Admin lebt doch..
Antworten: 24
Zugriffe: 20174

Re: Und der Admin lebt doch..

Herzlichen Glückwunsch, Holger, du bist nun erstmal Moderator der Off-Topic-Rubrik. Über Details kannst du dich gerne noch mit Matze unterhalten.
von Julian Picht
07.06.2011, 17:43
Forum: Feedback
Thema: Was ist los?
Antworten: 4
Zugriffe: 7715

Re: Was ist los?

@Julian Picht: Hatte an euch ein Kontaktformular ausgefüllt, welches allerdings in meinem Mailfach landete... Welches Kontaktformular war das denn? Wahrscheinlich war das einfach nur die Bestätigungsmail, dass das Formular abgesendet wurde. Es gibt immer noch User, deren richtige Namen angezeigt we...
von Julian Picht
07.06.2011, 15:19
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 17
Zugriffe: 15890

Re: Neue Forensoftware

Super, das freut mich!

Gruß,
Julian
von Julian Picht
07.06.2011, 14:49
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 17
Zugriffe: 15890

Re: Neue Forensoftware

So. Habe grade noch einmal alle in Posts, Topics und Boards zwischengespeicherten Nutzernamen überschrieben. Gibt es noch Beiträge, bei denen der "echte" Name angezeigt wird? Ich kann gerade keine mehr entdecken.

@Holger: Irgendwas schief gegangen, was ich noch nicht sehe?

Gruß,
Julian Picht
von Julian Picht
07.06.2011, 13:26
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 17
Zugriffe: 15890

Re: Neue Forensoftware

Dann muss ich da wohl nochmal von Hand in die Datenbank eingreifen. *seufz*

Gruß,
Julian Picht
von Julian Picht
01.06.2011, 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Assoziationskette Part 2
Antworten: 2995
Zugriffe: 180155

Re: Assoziationskette Part 2

Tom
von Julian Picht
01.06.2011, 14:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Assoziationskette Part 2
Antworten: 2995
Zugriffe: 180155

Re: Assoziationskette Part 2

Maus
von Julian Picht
01.06.2011, 10:56
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 17
Zugriffe: 15890

Neue Forensoftware

Hallo liebe STARTREK.de Community, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt hat sich hier einiges verändert. Wir haben die knapp zehn Jahre alte Forensoftware durch eine aktuelle Forensoftware ausgetauscht. Da diese beiden Softwareversionen zu weit auseinander lagen war es nötig viele Daten von Han...
von Julian Picht
01.06.2011, 10:31
Forum: Feedback
Thema: Was ist los?
Antworten: 4
Zugriffe: 7715

Re: Was ist los?

Moin Anthea, danke dass du darauf hingewiesen hast, dass dort ein Fehler passiert ist. Wir haben nun auch für alle andern Nutzer den Alias aus der alten Forensoftware übernommen. Falls dir noch etwas auffallen sollte kannst du dich auch gerne per PM an mich wenden oder hier einfach nochmal posten. V...