Die Suche ergab 14 Treffer

von dannertreker
08.06.2013, 23:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das beste an STAR TREK
Antworten: 7
Zugriffe: 2599

Das beste an STAR TREK

Hallo Ich würde gerne wissen was ihr als das beste von STAR TREK ansieht ? Hier eine Liste von mir: die große abwechslung die moralischen Fragen die sehr interresanten Charakter die verschiedenen und sehr innteresanten und unterschiedlichen Orte. die Spezien die lange Zeitspanne über, die die Serien...
von dannertreker
08.06.2013, 22:55
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XIII Gerüchte
Antworten: 48
Zugriffe: 35672

Re: Star Trek XIII Gerüchte

Ich würde einen neuen Kinofilm sehr gut finden :) , aber eine TV Serie wäre noch viel besser :D . Am besten ein, nach der zerstörung von Romulus, mit ein paar neuen und verbesserten Schiffen und so. am besten mit lore, und immer wieder captain Picard. Und ein wenig mehr wie TNG,DS9 und Voy, vieleich...
von dannertreker
07.01.2013, 16:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es ein Win7 Strar Trek Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2034

Gibt es ein Win7 Strar Trek Spiel

Gibt es außer STO noch ein Star Trek Spiel
für Windows 7,ich habe gesucht aber nichts gefunden? :shock
von dannertreker
07.01.2013, 14:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Repliken
Antworten: 4
Zugriffe: 2142

Re: Star Trek Repliken

Danke, :D ich suche bei Ebay
von dannertreker
07.01.2013, 14:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen Captain findet ihr am besten
Antworten: 11
Zugriffe: 4315

Re: Welchen Captain findet ihr am besten

Anthea hat geschrieben:
dannertreker hat geschrieben:Welchen Captain aus Star Trek findet ihr am besten?

Übrigens: Herzlich willkommen im Forum! :)
Ich bedanke mich :lol:
von dannertreker
07.01.2013, 14:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen Captain findet ihr am besten
Antworten: 11
Zugriffe: 4315

Re: Welchen Captain findet ihr am besten

Vielen Dank für eure Meinungen, :D
ich selber finde Picard am besten,
weil er immer ein Zitat kennt.

Ich würde mich sehr über weitere Meinungen freuen!!!!
von dannertreker
05.01.2013, 14:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo bekomme ich Star Trek Autogramme
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Wo bekomme ich Star Trek Autogramme

Wo bekomme ich Autogramme aus Star Trek,
die sicher echt sind?
von dannertreker
05.01.2013, 12:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ST am PC
Antworten: 16
Zugriffe: 6159

Re: ST am PC

Ich würde Star trek Bridge Commander kaufen, es ist zwar alt und hatt eine schlechte Grafik aber es ist ein sehr gutes Star Trek Spiel, indem man die Brücke eines Schiffes steuert, und dabei von den Brückenoffizieren unterstüzt wird. Leider wird es nicht mehr Produziert und ist schwer zu bekommen(es...
von dannertreker
05.01.2013, 12:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Deep Space Nine Tarnvorrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Re: Deep Space Nine Tarnvorrichtung

Danke, daran konnte ich mich nicht mehr erinnern,
ich schau mir die Folge erneut an. :D
von dannertreker
05.01.2013, 12:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Repliken
Antworten: 4
Zugriffe: 2142

Re: Star Trek Repliken

Einen großen Dank :D
ich werde es mal Googeln!