Die Suche ergab 8 Treffer

von Eagle One
17.03.2013, 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 104028

Re: "SERIEN"

Hallo zusammen.

Ich bin beim surfen nach Star Trek auf etwas gestoßen. Gibt es vielleicht eine neue star Trek Serie? Nur Online?

Sie heißt Star Trek Phoenix. Weiß irgend jemand was darüber?
von Eagle One
19.11.2012, 22:16
Forum: Fandom & Co.
Thema: U.S.S. KAI TAM
Antworten: 1
Zugriffe: 2104

U.S.S. KAI TAM

Ich suche ein Buch. Vor ca. 15 Jahren hatte ich ein englischsprachiges Buch in Besitz. Habe erst gemerkt das es fehlt, als meine Exfrau es schon weggeschmissen hat. Es heißt: U.S.S. KAI TAM - Technical Manuel. Es ist so aufgebaut, wie "Die Technik der U.S.S. ENTERPRISE". Die Föderation und die Kling...
von Eagle One
01.11.2012, 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Star trek Geschichte
Antworten: 14
Zugriffe: 3853

Re: Neue Star trek Geschichte

Keine Panik. 1. Die erste Geschichte ist aber in meinen Kopf und die schreibe ich halt dann für mich und speicher dies auf meinem Stick und vielleicht ergibt es sich irgendwann mal die legeale Möglichkeit. Man weiß ja nie was kommt. 2. Ich kann doch alles so schreiben, ohne das es in der nähe der be...
von Eagle One
01.11.2012, 00:42
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek App
Antworten: 4
Zugriffe: 7681

Star Trek App

Hallo zusammen.

Gibt es eigentlich sowas wie eine Phaser oder Tricorder App fürs Handy?
Wäre doch lustig.
von Eagle One
01.11.2012, 00:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Star trek Geschichte
Antworten: 14
Zugriffe: 3853

Re: Neue Star trek Geschichte

Weiß denn hier jemand wo ich mich sehr gut über Urheberrechte informieren kann,
ohne gleich zum Anwalt zu rennen. Geht nicht nur um Star Trek, sondern auch um meine Geschichten.
von Eagle One
01.11.2012, 00:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Star trek Geschichte
Antworten: 14
Zugriffe: 3853

Re: Neue Star trek Geschichte

Die Story kann eigentlich ohne Star Trek existieren und somit stellt dies eigentlich kein Problem da. Ich bin nur absoluter Star Trek Fan und würde halt gerne beide Geschichten mit einander verknüpfen. Meine erste Geschichte ist eigentlich das Sprungbrett. Eine andere Nation geht einem Bündnis mit d...
von Eagle One
31.10.2012, 15:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Star trek Geschichte
Antworten: 14
Zugriffe: 3853

Re: Neue Star trek Geschichte

Und was ist mit Lizenzromanen? Wäre das eine Möglichkeit?
von Eagle One
30.10.2012, 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Star trek Geschichte
Antworten: 14
Zugriffe: 3853

Neue Star trek Geschichte

Hallo Zusammen. Ich habe ein paar wichtige Fragen. Seit ein paar Jahren arbeite ich in meiner Freizeit an einer eigenen Geschichte. Mehrere Story´s, Zeichnungen von Schiffen, Stationen, Städte, Gebäude, neue Berechnungen und noch einiges mehr. Meine Geschichte basierte von Anfang an auf ST:TNG. Ich ...