Die Suche ergab 12 Treffer

von Ronald
22.10.2016, 18:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (9)
Antworten: 1060
Zugriffe: 52083

Re: Tratsch & Quassel (9)

zimmerer hat geschrieben:Yup, musste leider auf ne Baustelle fahren und bin eben erst zurück.
Dann wünsche ich ein schönes WE - bis Montag.
Tschüs.
In Abwesenheit wünsch ich dir trotzdem Happy Birthday und alles Gute! :st_08:
von Ronald
29.06.2016, 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (8)
Antworten: 931
Zugriffe: 56396

Re: Tratsch & Quassel (8)

Hallo zusammen, wie ihr schon bemerkt habt, hat auch das Forum zum 50. Geburtstag ein neues Design bekommen – auch, um auf Tablets und Smartphones endlich vernünftig lesbar zu sein. Sind euch außer den fehlenden Profilbildern hier noch dauerhafte Probleme aufgefallen? Gerne kurz Bescheid geben! Dank...
von Ronald
31.10.2014, 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (5)
Antworten: 1080
Zugriffe: 79486

Re: Tratsch & Quassel (5)

Sorry für den Ausfall, hat leider auch einige andere Seiten getroffen :shock:
Die Server-Probleme waren zwar Mittwoch vormittag wieder behoben, aber das Forum brauchte etwas länger um wieder auf die Beine zu kommen ...
von Ronald
16.06.2014, 10:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quiz App „Syfy Quiz“ und iPad Mini Gewinnspiel
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

Re: Quiz App „Syfy Quiz“ und iPad Mini Gewinnspiel

Für Windows Phone gibt es die App nicht ? Ansonsten aber eine sehr gute Idee - dafür ein Daumen hoch. Die App für Windows Phone ist gerade in der Mache, auch eine Web-App ist in Planung. Man soll dann einfach da weitermachen können, wo man zuletzt aufgehört hat, egal auf welcher Plattform. Ich sag ...
von Ronald
15.06.2014, 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quiz App „Syfy Quiz“ und iPad Mini Gewinnspiel
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

Quiz App „Syfy Quiz“ und iPad Mini Gewinnspiel

Hallo zusammen, auch hier mal ein kleiner Hinweis auf unser aktuell laufendes Gewinnspiel: Seit einigen Tagen gibt es ganz neu das "Syfy Quiz“ für Android- und iOS-Geräte. Eine Quiz-App mit Schwerpunkt auf Star Trek, aber auch Star Wars, Battlestar Galactica sowie Mystery- und Fantasy-Themen sind mi...
von Ronald
13.06.2013, 21:56
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Spoilerfreie ST XII Diskussion
Antworten: 50
Zugriffe: 31374

Re: Spoilerfreie ST XII Diskussion

war gerade im falschen threat. tschuldigung. deshalb noch einmal: star trek - into darkness ab 31.12.2013 auf DVD Das Datum ist nur ein Platzhalter, an Silvester wird wohl niemand einen Film in die Läden bringen - ist ja auch kein Donnerstag. Wird schon ein wenig früher sein, aber das richtige Datu...
von Ronald
27.11.2012, 00:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: THE HOBBIT...auch hier: Countdown läuft:
Antworten: 96
Zugriffe: 13115

Re: THE HOBBIT...auch hier: Countdown läuft:

...noch 16 Tage...

Bild
von Ronald
12.11.2012, 14:31
Forum: Feedback
Thema: NX-01 Warp
Antworten: 3
Zugriffe: 8353

Re: NX-01 Warp

Holger hat geschrieben:4.7 ist nicht korrekt: Die NX-01 hat aber bereits in "Gefallene Heldin" die Warp-5-Grenze das erste Mal 'gerissen'.. ;)
Hab's mal nachgetragen mit "Höchstgeschwindigkeit: Warp 5.06", hoffe Du bist damit einverstanden ;)
von Ronald
13.09.2012, 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quasselecke
Antworten: 3232
Zugriffe: 157909

Re: Tratsch & Quasselecke

Happy Birthday Holger! :)
von Ronald
25.08.2012, 12:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quasselecke
Antworten: 3232
Zugriffe: 157909

Re: Tratsch & Quasselecke

ich habe nach der letzten Werbeflut bei der Registrierung hier ein neues Captcha eingebaut, nun muss man ein kleines Bild zusammensetzen. Danach war ja auch erstmal Ruhe... Also die Werbung heute muss wirklich manuell erstellt worden sein.