Die Suche ergab 22839 Treffer

von NewNemo
12.04.2024, 07:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106111

Re: Tratsch & Quassel (17)

Guten Morgen, na - gewaltig herumspringen bei TNG würde ich nicht sagen, ich bin bei der 2. Staffel, wollte (weil sie in Lower Decks öfters erwähnt werden) mir dann halt gerne die erste Episode mit den Pakleds anschauen und fand diese gar nicht so übel, vor allem gefiel mir wie Picard und Wesley ung...
von NewNemo
10.04.2024, 12:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106111

Re: Tratsch & Quassel (17)

Hallo, wobei ich die letzte Picard-Staffel enttäuschend fand; fast alles spielte sich im Weltraum ab und ähnliches hatte man auch schon mal gesehen - keine fremden Planeten. Ja, ich war sehr enttäuscht. Burnham - ja....und immer gleich die ganze Galaxis und überhaupt: warum heißt eine Frau Michael B...
von NewNemo
09.04.2024, 12:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106111

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moin, ja beim Bad rechnen wir auch mit einer 5-stelligen Summe und meiner Frau fallen auch immer neue Sachen ein, die sie gerne geändert haben möchte - bin mal gespannt, wo wir am Ende landen (bautechnisch und -seuftz- auch finanziell). LOW ist für mich ein herrliches Star Trek - die vielen kleinen ...
von NewNemo
08.04.2024, 07:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106111

Re: Tratsch & Quassel (17)

Guten Morgen, yupp - der Paklet-Planet wurde zerstört. Na und? Grüße aus dem Homeoffice, am Samstag erstmals in diesem Jahr Rasen gemäht und wir lassen endlich unser Gästebad mit WC renovieren, da hatten wir noch so wunderbare dunkelgrüne 70er Jahre Kacheln drin ;-) Ich hoffe auch in Österreich war ...
von NewNemo
05.04.2024, 13:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106111

Re: Tratsch & Quassel (17)

Schönes Wochenende ....und: da kann ich nur zustimmen, ein neu synchronisiertes TOS würde ich mir nur einmal antun und zwar nur um mit Schrecken die Veränderungen festzustellen. Hey, das mit der Keule klingt interessant - Du müstest ja bald einen coolen Raum mit Western-Devotionalien haben. Bin auf ...
von NewNemo
04.04.2024, 13:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106111

Re: Tratsch & Quassel (17)

Hallo, RED RIVER in Farbe - einerseits eine feine Sache um den Film einem aktuellen Publikum schmackhaft zu machen, andererseits liebe ich das Original, der Film kommt ja in vielen Szenen fast wie eine Doku her. Also um es kurz zu machen - ich mag den Charme und das Flair dieses alten Schwarzweiß-We...
von NewNemo
03.04.2024, 12:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RIP
Antworten: 630
Zugriffe: 95659

Re: RIP

Bereits vor 4 Tagen: Louis Gossett Jr (1935 - 2024).
Wir kennen ihn u.a. aus
- Ein Offizier und Gentlemen
- Enemy Mine - Geliebter Feind
von NewNemo
03.04.2024, 12:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106111

Re: Tratsch & Quassel (17)

Es ist Mittwoch.
Draussen regen.
Hier im Board wenig los (Ok - wie fast immer).
von NewNemo
02.04.2024, 08:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106111

Re: Tratsch & Quassel (17)

Guten Morgen, Ostern überstanden - Garten etwas (da ist noch viel zu tun) aufgeräumt; mit Freunden spazieren gewesen etc. TOS - Ein Planet genannt Erde geschaut, Gary Seven wird in der deutschen Synchronisation Felix Sevenrock genannt und das, obwohl mehrfach seine gefälschen CIA-Papiere mit "Gary S...
von NewNemo
25.03.2024, 08:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106111

Re: Tratsch & Quassel (17)

Guten Morgen Zimmerer, das sind ja interessante Neuigkeiten! Danke. Nach einem relaxenden Wochenende an dem ich sogar (im Beisein meiner Frau!) eine Episode TNG "Die Seuche" schauen konnte (Science Fiction interessiert sie gar nicht - sie nennt das nur "ist das was mit Raumschiffen oder Kakerlaken? ...