Die Suche ergab 2 Treffer

von Matthias Wieprecht
30.06.2010, 15:39
Forum: Fandom & Co.
Thema: Trekpower - Twitter - Star Trek 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 9352

Trekpower - Twitter - Star Trek 2009

Hallo, Trekpower gibt es immer noch ;) Ihr findet uns noch immer unter http://trekpower.org. Jetzt twittern wir auch mit - unter http://twitter.com/Trekpower ! ALLE Fans von Star Trek sind eingeladen sich bei uns anzumelden, sowohl in der Mailingliste trekpower.org als auch beim twitter. Letzte Nach...
von Matthias Wieprecht
18.01.2008, 07:22
Forum: Fandom & Co.
Thema: TREKPOWER
Antworten: 0
Zugriffe: 3291

TREKPOWER

Hallo! Ich möchte hier ein bissl Werbung für Trekpower machen. Wir sind unter der noch immer im Aufbau befindlichen HP http://trekpower.org zu finden. Die HP wird dieses Jahr eine große Überarbeitung bekommen. Ende 2008 kommt der große neue ST Film. TNG hat endlich eine Fortsetzung in Buchform bekom...