Die Suche ergab 10 Treffer

von Matze
13.11.2011, 00:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Server
Antworten: 14
Zugriffe: 7319

Re: Neue Server

Ja, eigentlich hatten wir auf einen nahtlosen Übergang gehofft. Aber wer Muphy's Gesetz kennt... weiß daß es immer anders kommen kann... :) Der Umzug war mehr als notwenig - aber falls es mal wieder so weit sein wird, werdet Ihr vorher auf der Webseite bzw. per Newsletter über geplante Änderungen am...
von Matze
30.09.2011, 11:24
Forum: Fragen an Paramount
Thema: STAR TREK - The Next Generation auf Blu-Ray
Antworten: 12
Zugriffe: 12263

Re: STAR TREK - The Next Generation auf Blu-Ray

So es ist nun amtlich - TNG wird definitiv auf Blu-ray erscheinen.
Wann genau steht natürlich noch nicht fest, wir halten euch aber auf dem laufenden. :)

Hier gibts eine Vorschau: http://www.startrek.com/article/the-nex ... ch-in-2012
von Matze
26.09.2011, 12:42
Forum: Feedback
Thema: Und der Admin lebt doch..
Antworten: 24
Zugriffe: 20175

Re: Und der Admin lebt doch..

Liebe Admins, ich hatte leider im "Allgemeinen Forum" keine Antwort vom zuständigen Mod auf meine Frage nach einem dort verschwundenen Post erhalten, darum frage ich hier an: Gibt es eine Erklärung/ einen Grund dafür, dass ein bereits gespeicherter und für alle sichtbarer Beitrag plötzlich verschwu...
von Matze
08.09.2011, 15:47
Forum: Feedback
Thema: Design Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 6689

Re: Design Forum

Hallo liebe Admins. Ist es geplant, das Aussehen und das drumherum des Forums ein wenig 'Trekki'scher' zu gestalten? Avatare wurden schon vermehrt angesprochen oder die Rankpins zu der dazugehörigen Postanzahl. Eventuell auch die tollen Smilies im ST-Look wie kleine Schiffe und Phaser, etc... Also ...
von Matze
08.09.2011, 10:53
Forum: Feedback
Thema: Und der Admin lebt doch..
Antworten: 24
Zugriffe: 20175

Re: Und der Admin lebt doch..

Ja das stimmt Holger, ne Zeitlang hat das Feedback etwas gelitten, aber wir arbeiten daran, hier relativ zeitnah eine Rückmeldung zu geben. Das du schon lang dabei bist, ist uns dabei natürlich nicht entgangen. :) Die Führungsebene der Sternenflotte beratschlagt dadurch auch über eine Beförderung de...
von Matze
07.09.2011, 13:10
Forum: Feedback
Thema: Und der Admin lebt doch..
Antworten: 24
Zugriffe: 20175

Re: Und der Admin lebt doch..

Mooooment, wer sagt denn daß dieses Board hier vom OSTFC geleitet wird? Startrek.de ist eine Seite von Paramount, nicht vom Offiziellen Star Trek Fan Club. Der Club ist zwar Kooperationspartner, aber hat mit der Administration des Boards hier nichts zu tun! Bei Fragen / Anmerkungen / Wünschen bitte ...
von Matze
27.06.2011, 16:47
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 17
Zugriffe: 15890

Re: Neue Forensoftware

Hallo, also wir haben "technischen Schnickschnack" wie Avatare und benutzerdefinierte Ränge mit Absicht weggelassen. Jeder Benutzer ist gleich, manche auch etwas gleicher. ;) Nur die Admin werden gekennzeichnet dargestellt. Wie Holger schon richtig erkannt hat - dies ist eine Standard-Forensoftware,...
von Matze
31.05.2011, 14:37
Forum: Feedback
Thema: Was ist los?
Antworten: 4
Zugriffe: 7715

Re: Was ist los?

Hi Anthea,

ja, das ist alles mit dem Gesetz der unendlichen Weiten vereinbar. :)
Habe jetzt deinen Namen umgestellt, damit der "reale Name" nicht mehr angezeigt wird.

Viele Grüße,
Matze
von Matze
27.05.2011, 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Holgers Tratschecke
Antworten: 3588
Zugriffe: 132015

Re: Holgers Tratschecke

Hallo Holger, nicht die Nacht hat sich über das Forum hergemacht, sondern ein Team von Entwicklern. Nach 10Jahren dachten wir uns, es wird mal Zeit eine aktuelle Version der Forensoftware zu verwenden. :) Die Benutzeranmeldung wurde dabei - wie Du schon richtig festgestellt hast - ebenfalls geändert...
von Matze
28.01.2011, 12:45
Forum: Feedback
Thema: Account löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 6989

Account löschen

Die Account löschen-Funtion im Benutzerprofil wurde wieder aktiviert.

Gelöscht werden neben dem Benutzerkonto auch alle zugehörigen Threads und Postings.

Live long and prosper
Matze