Die Suche ergab 32 Treffer

von Maschinenfresserchen
02.01.2010, 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Darf man hier..
Antworten: 9
Zugriffe: 2736

Danke euch -.- ich werd dir Holger am Wochenende mal eine Mail schreiben.
von Maschinenfresserchen
01.01.2010, 22:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Darf man hier..
Antworten: 9
Zugriffe: 2736

...naja es wär eher was persönliches ich such sowas wien Rat.. wär demfall toll wenn mir wer paar Tipps hätte oder naja keine Ahnung ich weiss nicht wen ich noch fragen soll. Aber ich kann gern mal hinschreiben, wir sind ja naja anonym soweit es geht~ Kann ich auch leichter drüber reden als real. Ic...
von Maschinenfresserchen
01.01.2010, 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Darf man hier..
Antworten: 9
Zugriffe: 2736

Darf man hier..

Was persönliches ansprechen?
Ich glaub ich brauch da mal Hilfe weil ich grad bei nem ziemlichen Problem nicht weiterkomm.
Und ich will nicht in son spezielles Forum dafür.
Und wenn nicht dann einfach sinken lassen ._.
von Maschinenfresserchen
01.01.2010, 20:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibts hier auch Zeichner?Ich habe die ultimative Ausrüstung :D
Antworten: 21
Zugriffe: 4712

Sieht echt toll aus *_* wow ok naja ich hab mich immer eher auf Comic´s und Animationen spezialisiert aber so 3-D Sachen könnt ich nicht.
von Maschinenfresserchen
31.12.2009, 22:27
Forum: Fandom & Co.
Thema: Enterprise Lampe
Antworten: 7
Zugriffe: 4786

Wow das sieht echt Hammer aus *-* Respekt! sowas könnt ich nicht bauen.Omg n Unikat und es sieht wirklich total geil aus :D Und ja deine sieht tatsächlich viel schöner aus als die die man kaufen kann, bei der käuflichen hab ich auf den ersten Blick nichtmal erkannt das das ein Raumschiff darstellen ...
von Maschinenfresserchen
31.12.2009, 22:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibts hier auch Zeichner?Ich habe die ultimative Ausrüstung :D
Antworten: 21
Zugriffe: 4712

Joa kannst du ich lad mein Zeugs meistens hier rauf.
http://www.loaditup.de ist so ne gratis Hostingseite, aber gibt natürlich auch noch andere seiten :)
von Maschinenfresserchen
31.12.2009, 15:06
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Das Spiel Star Trek Legacy
Antworten: 24
Zugriffe: 18312

Bridge Commander kenn ich, ich hab damals vor ca 4 Jahren eine grosse Sammlung Star Trek sachen von einem ehemaligen Trekkie abgekauft da war das Spiel auch mit dabei. Allerings laufen 80 % von den Games die ich damals ersteigert hab unter anderem Zeugs wie Uren,Figuren, Bücher ka was alles noch... ...
von Maschinenfresserchen
31.12.2009, 00:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Omg! Was los?!
Antworten: 21
Zugriffe: 4979

Dr. Bock hat immer irgend nen dummen Spruch auf den Lippen. Aber am meisten ging mir die Ex Moderatorin Sukie auf den Keks, aber eben Endar auch, und da gibts ja noch son ruhigen, ka wie der grad heisst, der mit der komischen Holzpuppe hat mich auch immer genervt inzwischen gibts ja neue Mods hab ic...
von Maschinenfresserchen
30.12.2009, 22:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Omg! Was los?!
Antworten: 21
Zugriffe: 4979

Dankeschön wünsch ich dir auch. Nun das Problem in dem Forum ist wohl das die Mods mich hassen, dieser Endar oder wie der Typ heisst bezeichnete mich damals als Aufmerksamkeits geil oder sowas in der Art. Ich glaub der mag nicht wenn Frischlinge posten. Von Dr. Bock schweig ich jetzt lieber. Sonst f...
von Maschinenfresserchen
30.12.2009, 21:33
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Xi
Antworten: 44
Zugriffe: 29325

Glaub ich gern..
Naja aussagekräftig war mein Post sowieso nicht, ich bin TNG Fan, und allerhöchstens noch TOS und DS9 und weiss nicht ich kann mich mit so neumodischen ST Filmen nicht anfreunden die haben null Charme.
Die Charakter fand ich auch nicht grad sonderlich toll.