Die Suche ergab 2 Treffer

von Seven
06.08.2009, 23:15
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Welche Episode?
Antworten: 19
Zugriffe: 18462

Hallo! Meine Lieblingsepisoden sind eigentlich fast alle aus TNG. Ich schaue am liebsten: Das Experiment Datas Tag Augen in der Dunkelheit Der unbekannte Schatten Katastrophe auf der Enterprise Deja Vu In den Subraum entführt Phantasie oder Wahrheit Traumanalyse Parallelen Genesis von TOS mag ich Mö...
von Seven
22.06.2009, 22:06
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Liblingsfigur
Antworten: 50
Zugriffe: 42227

Auch für mich heißt der Favorit DATA!!! :D

Ich finde ihn einfach super! Er versucht immer, menschlich zu sein und ist in mancher Hinsicht oft menschlicher als wir.

Außerdem finde ich auch noch Seven of Nine ganz toll und bewundere sie! :)

lg^^