Die Suche ergab 2 Treffer

von Foreno
12.05.2009, 08:35
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Xi
Antworten: 44
Zugriffe: 29294

Gut aber auch ein bisschen Wehmut

Ich war begeistert von dem Film. Tolle Action, flotte Sprüche und vor allem viele running Gags, die an die alte Zeit erinnern. Jedoch bin ich auch etwas enttäuscht. Wenn mir jemand sagt, er erzählt mir die Anfänge von Kirk, Spock und Co., dann habe ich eine einleuchtende Geschichte erwartet, die sic...
von Foreno
12.05.2009, 08:05
Forum: Fandom & Co.
Thema: Kinostart Star Trek 11
Antworten: 38
Zugriffe: 12068

Handlung

Erstmal Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte in meinem ersten Beitrag einmal Hallo sagen. Also: Hallo. Nun zu meiner Frage, ich bin zwar ein sehr großer ST Fan, jedoch scheint mir eine Sache entgangen zu sein. Achtung Spoiler!!! -------- Im neuen Film wird Vulkan vom Schurken zerstört. Nun meine...