Die Suche ergab 23 Treffer

von Kirstin Tanger
22.02.2010, 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: star Trek Dinner In Berlin
Antworten: 190
Zugriffe: 31589

Hallo spezies-8472, wah was für ein Chaos, das sag ich Dir... da hast Du ja unser Chaos-Kind ja gleich von der besten Seite kennengelernt... Sandra ist ja immer chaotisch, aber dass sie ihren ganzen Krempel stehen lässt, das hat selbst sie zum ersten mal geschafft... Und wenn da neben Ausweis, Fahrk...
von Kirstin Tanger
20.02.2010, 13:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: star Trek Dinner In Berlin
Antworten: 190
Zugriffe: 31589

Parkplätze: Halt was es entlang der Frankfurter bzw. Parallelstraßen so gibt. Nicht gerade perfekt, abe rbisher haben wir immer irgendwo was bekommen. Ich weiß allerdings nicht wo die BAustelle gerade hingewandert ist... Erkennung: Nein, wir tragen normale Klamotten. Unser Tisch ist wenn Du reinkomm...
von Kirstin Tanger
17.02.2010, 18:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: star Trek Dinner In Berlin
Antworten: 190
Zugriffe: 31589

Na das war ein Scherz mit dem ´dann bleibt mehr für uns´. Natürlich bestellt jeder a la card was er gerne möchte... ;) Ja, mit Baby ist das immer schwierig. Wir müssen unseren 8-jährigen Nachwuchs diesmal auch mitbringen, weil die Oma selber was vorhat... aber so einen großen kann man ja dann schon ...
von Kirstin Tanger
17.02.2010, 10:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: star Trek Dinner In Berlin
Antworten: 190
Zugriffe: 31589

1. ab 18 Uhr
2. auf der rechten Seite, Nähe (früher) Kino Kosmos

:)
von Kirstin Tanger
16.02.2010, 11:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: star Trek Dinner In Berlin
Antworten: 190
Zugriffe: 31589

Nö, wenn Du nichts essen magst. Wir zwingen Dich nicht... :)

Außerdem bleibt dann mehr für uns... ;)

Nein, im Ernst, wir haben auch eine Vegetarierin dabei. Für die ist das Lokal auch nicht die 1. Wahl. Sie kommt aber trotzdem immer zum Quatschen... :)
von Kirstin Tanger
15.02.2010, 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: star Trek Dinner In Berlin
Antworten: 190
Zugriffe: 31589

Böhmische Spezialitäten. Svícková/Sauerbraten/Gulasch mit Knödel, leckeres böhmisches Bier und Palatschinken mit Vanilleeis... zum Beispiel...
(Nur von der Cola würd eich abraten, das ist Zapfcola und die haben da die Mischung irgendwie nicht raus ;))

Michael, bist mit eingeplant :)
von Kirstin Tanger
14.02.2010, 18:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: star Trek Dinner In Berlin
Antworten: 190
Zugriffe: 31589

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde - habe mein Passwort verlegt und konnte nur mitlesen... Ich stell jetz einfach mal ganz spontan unseren nächste Trekdinner-Termin hier rein: Samstag, 20. Februar 2010 - in der Prager Hopfenstube, Karl-Marx-Allee 127, 10243 Berlin (Zwischen U-Bhf. Frankfurter Tor...
von Kirstin Tanger
16.07.2009, 10:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: star Trek Dinner In Berlin
Antworten: 190
Zugriffe: 31589

auweia, ich hatte mich schon gewundert weshalb Du nicht gekommen bist und das bei der kurzen Strecke - da hattest Du ja echt Pech... Ich hoffe Dir gehts wieder besser und das Auto war noch zu reparieren... :( Dann lass Dich mal schön feiern am Samstag! :) Zur Langzeitplanung - alle Termine bis Ende ...
von Kirstin Tanger
15.07.2009, 08:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: star Trek Dinner In Berlin
Antworten: 190
Zugriffe: 31589

Unser nächstes TD ist diesen Samstag (18.7.) in der Prager Hopfenstube, wenn ihr kommen wollt, schickt mir bitte eine kurze PM/mail wegen der Platzbestellung. Weitere Infos auf der Homepage: http://www.berliner-trekdinner.de spezies-8472 - Kopf hoch! Das mit dem Garten kennen wir, das dauert alles I...
von Kirstin Tanger
09.05.2009, 13:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: star Trek Dinner In Berlin
Antworten: 190
Zugriffe: 31589

Das nächste Trekdinner ist am Samstag den 16. Mai ab 18 Uhr im Yogi Haus!

Genaue Adresse (für die die noch nicht da waren) findet ihr auf unserer Homepage: http://www.Berliner-Trekdinner.de

Anmeldung wäre wie immer sehr nett, da ich am Freitag vorher die ungefähre Platzanzahl durchgeben muss :)