Die Suche ergab 5 Treffer

von Karsten Krumbeck
14.07.2006, 22:35
Forum: Fandom & Co.
Thema: Euer Lieblingsschiff
Antworten: 150
Zugriffe: 51240

Hallo

Bei den ganzen schiffstypen die hier genannt wurden, vermisse ich doch irgendwie die NCC1864 USS-Reliant ein Schiff der Miranda Klasse.
Die Reliant finde ich vom Design her doch sehr gelungen und immerhin schaffte sie auch schon Warp 7 ;-)

gruss
von Karsten Krumbeck
06.07.2006, 22:20
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek-Miniserie zum 40.jährigen Jubiäum fürs Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 2055

Mini Serie

Hallo


Ist schon eine Adresse bekannt wo man sich die Mini Serie runter laden kann ????

guss

Karsten
von Karsten Krumbeck
24.05.2006, 22:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: STAR TREK 11
Antworten: 1
Zugriffe: 1302

STAR TREK 11

Hallo Mich würde mal intressieren ob ihr euch mit den Thema Star Trek 11 auseinander gesetzt habt, oder ob ihr vielleicht schon was neues gehört habt vom Inhalt her, denn so wie ich bisher gehört habe soll ja wohl schon feststehen wer Regie führt und wer die Musik macht. Ich bin gespannt ?( ;)
von Karsten Krumbeck
19.05.2006, 21:06
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: ...zum 100. Mal!!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 14559

Hallöchen


Nur mal so als kleiner Tip, aber ich konnte mir die DVD Boxen auch nie leisten doch als ich mal so richtig mehr aus langeweile bei Ebay geschaut habe, habe ich alles eigentlich zusammen bekommen. Bei Ebay bekommt man ne DVD Box teilweise schon für 30 euro

gruss
von Karsten Krumbeck
19.05.2006, 20:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Raumpatrouille Orion
Antworten: 10
Zugriffe: 2840

Hallöchen Erst mal finde ich es traurig, das kener von euch Raumschiff Orion zu kennen scheint, denn das war noch etwas vor dem guten alten Kirk und ist genauso eine Kult Serie und für die damalige zeit schon klasse gemacht, nur leider sehen sich die leute heutzutage die serie mit den augen der heut...