Die Suche ergab 38746 Treffer

von zimmerer
12.04.2024, 13:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106078

Re: Tratsch & Quassel (17)

Hi Nemo, Ja, das kann ich nachvollziehen wegen der Pakleds. Ich hab TOS-ENT in den späten 2000ern so 2-3x ALLES durchgeschaut. Meine Frau hatte damals Schichtarbeit und ich dementsprechend viel Freizeit zuhause. Heute schaffe ich kaum eine Episode je Woche... Bei Yellowstone fehlt mir noch die aller...
von zimmerer
10.04.2024, 19:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106078

Re: Tratsch & Quassel (17)

Hi, Die 3. PIC-Staffel war ja eine reine Reunion aller TNG-Figuren von der Hauptcrew bis über Moriarty, Ro Laren, Cmdr. Selby,... Ich meine sie war nicht übel, aber die Glaubwürdigkeit ging beim vollen Kampfeinsatz der gefühlt 100 Jahre alten 1701D dann doch verloren... Naja, Fanservice und Nostalgi...
von zimmerer
09.04.2024, 15:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106078

Re: Tratsch & Quassel (17)

Mahlzeit Ja, DSC zieht seine Storys immer an den Haaren herbei und es geht immer die ganze Galaxis dabei unter und muss davor bewahrt werden... Und das ewige Geheule von Burnham erwähnen wir besser nicht - aber ich werde mir die letzte Staffel auch anschauen und sooo schlecht wird sie sicher nicht w...
von zimmerer
08.04.2024, 12:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106078

Re: Tratsch & Quassel (17)

Hallo Nemo, Danke für das Bild mit den DVD/BD-Hüllen. Ich hab das bisher nicht gesehen/übersehen - aber eine verdammt geile Hommage mit dem Titelbild von ST3 adaptiert auf LOW (und dann auch bei S03)... LOW ist ja im Prinzip eine einzige Hommage an altes und gutes Star Trek!!!! Verdammt gute Serie!!...
von zimmerer
04.04.2024, 16:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106078

Re: Tratsch & Quassel (17)

Ich bin zwar auch Fan von den alten Western, aber s/w hats mir nicht so angetan. Deshalb freue ich mich auf die colorierte Fassung. Ich hab den Film ja bereits auf DVD in einer tollen Edition von der Süddeutschen Zeitung und auch eine BD davon hab ich auch. Aber eben diese Farbfassung hat mich gerei...
von zimmerer
04.04.2024, 08:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106078

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moien, Ostern gut überstanden - die traditionelle Osterjause diesmal ohne viel Sodbrennen. :lol: Am Montag hab ich Burger gegrillt und meinen Bruder eingeladen - das war auch lustig und lecker. Ja, der gute alte Felix Sevenrock... :lol: :lol: Man muss ja bedenken, dass TOS damals auch eine recht gün...
von zimmerer
28.03.2024, 17:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106078

Re: Tratsch & Quassel (17)

Ich wünsche an der Stelle hier ein schönes Osterfest!!!
Und einen braven Osterhasen!!!!

Bis Dienstag - Tschüs.
von zimmerer
27.03.2024, 07:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106078

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moien am Mittwoch, Diese Woche ists recht stressig.... Herrscht bei euch auch eine Art 2-Klassen-Medizin? Wenn man bei uns was braucht und keine zusätzliche private Krankenversicherung hat, ist man ja richtig aufgeschmissen... Vielleicht verbindet deine Frau Kakerlake mit Außerirdischen wegen "Men i...
von zimmerer
19.03.2024, 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106078

Re: Tratsch & Quassel (17)

Hi Nemo, Das mit deinem Vater und dem Kater Karlo ist ein echt schöne Geschichte!!!! Ich bin auch ein Katzenfreund, wir haben ein Geschwisterpaar: Tom und Sherry. Der Zotti war ein so herzensguter Hund. Mein Bruder hat mir so leid getan und der Hund auch... Aber so ist das Leben... Heute kommt mein ...
von zimmerer
14.03.2024, 08:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 859
Zugriffe: 106078

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moien, Also die sagenumwobene Zahl 40 umschreibe ich auch schon ein wenig - zumal ich die letzten Jahre immer jeden, der den 40er überschritten hat, ordentlich damit genervt hab. :lol: Jetzt triffts dann halt mich und ich scherze darüber. ;) Heute wird der Hund von meinem Bruder eingeschläfert. Um 1...