Die Suche ergab 5 Treffer

von Rina07
19.01.2009, 23:47
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Lieblings Folge bei TOS
Antworten: 20
Zugriffe: 20096

"Griff in die Geschichte"
"Kennen Sie Tribbles?"
"Der schlafende Tiger"
"Ein Paralleluniversum" und die meisten anderen Folgen der 1. und 2. Staffel


LG
Kathleen
von Rina07
19.01.2009, 23:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie sehr mögt ihr Star Trek ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4195

Ja aber es gibt "fast" kein schöneres und besseres Hobby" als STAR TREK!!! Es ist einfach super wenn man für eine gewisse Zeit in andere Spähren flüchten kann...


LG
Kathleen
von Rina07
19.01.2009, 23:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen Film mögt ihr am liebsten??
Antworten: 12
Zugriffe: 3741

[FONT=comic sans ms]Für mich als großer TOS Fan ganz klar die Filme 2-4 und den Teil 6. Aber auch "Der erste Kontakt", "Der Aufstand" und "Nemesis" auch wenn mir da immer die Tränen kullern wie verrückt wenn Data stirbt!!!


LG
Kathleen[/FONT]
von Rina07
19.01.2009, 23:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serien - eure TOP 10 Liste
Antworten: 27
Zugriffe: 7194

Für mich ganz klar diese hier:

Captain Future
Quincy
Enterprise TOS
Enterprise TNG
CSI
Akte-X
Boston Legal
Battlestar Galactica
Outer Limits
Raumpatrouille Orion

LG
Kathleen
von Rina07
19.01.2009, 23:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Majel Barrett-Roddenberry
Antworten: 11
Zugriffe: 3577

Mein Beleid gilt den ganzen Familienangehörigen und Freunden der Beiden wunderbaren Menschen. Auch wenn ich sie leider nie persönlich kennenlernen durfte werden sie eine große Lücke hinterlassen. Leider befinde ich mich gerade selber in so einer Situation, daß ein geliebter Mensch den Kreis meiner ...