Die Suche ergab 3 Treffer

von Marion Wohler
20.02.2008, 13:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kampfstern Galactica
Antworten: 581
Zugriffe: 98478

Nein NOCH nicht,aber da Lucy Lawless mitspielt werde ich mir das nicht entgehen lassen...:dance:
von Marion Wohler
20.02.2008, 13:49
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Warum wird das Thema Homosexualität nicht eingebracht(außer kurz in DS
Antworten: 0
Zugriffe: 8239

Warum wird das Thema Homosexualität nicht eingebracht(außer kurz in DS

Ich finde es eigentlich schade, das dieses Thema nicht wirklich eingebracht wurdr/wird...Okay einmal kurz in DS9 in der Folge Rejoined zwischen Dax und Lenara...Wie denkt ihr darüber??
von Marion Wohler
19.02.2008, 15:34
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Euer Lieblingscharakter in Star Trek
Antworten: 53
Zugriffe: 42248

lieblingscharacter

Ich finde Dax einfach cool...Genauso wie Deanna Troi..selbst Lawxana Troi ist kultig:-) Es sind einfach starke Frauen die genau wissen,was sie wollen!!! Aber Miles Edward O`Brian ist auch nicht schlecht er läßt sich nicht so leicht unterkriegen-ein "Hoch" auf den liebenswerten Iren!!