Die Suche ergab 500 Treffer

von Großer Nagus (Blacky)
13.07.2011, 18:15
Forum: Bücher
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 435
Zugriffe: 146144

Re: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich lese jetzt z.Z. Krontenianer-Rendezvous am Bogen, ist ein cooles SyFy-Buch mit einen ineressanten Geschichte. Ich hab es mir auf der FedCon geholt und lese es jetzt immer auf dem Weg zur und von der Arbeit. http://media.buch.de/img-adb/25463605-00-00/krontenianer_rendezvous_am_bogen.jpg Im Alter...
von Großer Nagus (Blacky)
07.04.2011, 21:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Video
Antworten: 14
Zugriffe: 3153

Original von "Holger"
Wie soll das selber reinstellen fuktionieren?
In YouTube oder einer andren Plattform die Internetadresse des Videos kopieren und hier rein schreiben. Wenn mann eine neue Antwort generiert, kann man über den Butten "[url]http://&quot[/url]; die Adresse einfühgen.
von Großer Nagus (Blacky)
07.04.2011, 21:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Events
Antworten: 18
Zugriffe: 4621

Der Link stimmt, es ist nur der Worf-Song.
Ich arbeite mit dem "Windows Movie Maker" - ist leichte zu Hand haben. ;)
von Großer Nagus (Blacky)
07.04.2011, 07:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Events
Antworten: 18
Zugriffe: 4621

Ich habe nun doch auf meine Ohren gehört und einen Finazmarkt auf der Platform "YouTube" errichtet.
Die Sendung ist leider viel zu groß aber hier gibt es was anderes zu sehen.

P.S. Zwei Streifen für angucken. ;)
von Großer Nagus (Blacky)
07.04.2011, 07:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Video
Antworten: 14
Zugriffe: 3153

Video

Hier kann Jeder, der ein schönes Video kennt, sein Video-Link reinstellen.

Mein Video ist "Der Worf Song". Das Vidoe seht Ihr hier.
von Großer Nagus (Blacky)
04.04.2011, 16:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Events
Antworten: 18
Zugriffe: 4621

Original von "Holger"
Vieleicht gibt es ja ein nächstes Mal..
Auf alle Fälle! ;)
von Großer Nagus (Blacky)
03.04.2011, 11:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Events
Antworten: 18
Zugriffe: 4621

Sorry Leute

Ich kann ihn doch nicht wie geplahnt ins Netz stellen und bei YouTube will ich mich nicht anmelden. Dann auf ein nächstes Mal! :D
von Großer Nagus (Blacky)
22.03.2011, 14:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Events
Antworten: 18
Zugriffe: 4621

Kein Problem, das geht ja übers Internet.
von Großer Nagus (Blacky)
21.03.2011, 20:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Events
Antworten: 18
Zugriffe: 4621

Ich schau mal, was sich mach lässt. ;)

Ich höre gerade Das fünfte Element, das was ebenfals vertreten in meiner Sendung. :D
von Großer Nagus (Blacky)
20.03.2011, 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Events
Antworten: 18
Zugriffe: 4621

Familie geht immer vor! ;) Aufgrund des schönen Wetters, haben sich meine Hörer auch nur sperrlich sehen lassen - war auch ein sehr spezieller Mix -, im Durchschnitt hatte ich 4-5 Hörer. Wo es gehört wurde, habe ich aber gute Kritik bekommen. :)) Ich habe es aufgenommen. Vielleicht schaffe ich es hi...