Die Suche ergab 2 Treffer

von XadoX
04.06.2007, 11:01
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Star Trek Remastered Hat von euch schon Folgengesehen
Antworten: 39
Zugriffe: 30623

Ist das mal Geil. Bin gerade zufällig erst darüber gestoßen das die TOS-Folgen neu aufgelegt wurden. Leider habe ich bisher nur die kleinen Schnippel auf Startrek.com finden können. Gibt es irgendwo einen legalen Trailer in HD Auflösung? Mich würde ja mal wirklich interessieren um wieviel besser das...
von XadoX
04.06.2007, 10:41
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Defekte Verpackung
Antworten: 1
Zugriffe: 3412

Defekte Verpackung

Hallo,

habe mir alle 3 Staffeln zugelegt. Leider sind bei Staffel 2 und 3 einige Halterungen bei der DVD-Hülle abgebrochen sodass die DVD´s nicht mehr ordnungsgemäß gehalten werden.

Kann man irgendwo neue Hüllen beantragen?