Die Suche ergab 4 Treffer

von chibi
16.02.2008, 16:16
Forum: Fandom & Co.
Thema: Homosexualität in STAR TREK?
Antworten: 47
Zugriffe: 16793

uh was für ne diskussion. aber eins stimmt ffs sind was anderes als filme/serien. aber seht das nicht so verbissen.
von chibi
26.10.2007, 18:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer schwärmt für wen ???
Antworten: 465
Zugriffe: 49117

Also~ ToS: Spock TNG: Worf DS9: Jazzia Dax VOY: Janeway, den Doktor Ent: Hoshi, Flox Und nochmal wegen Hoshi, 40 Sprachen zusprechen sind zwar toll, aber sag mir jemanden der das tatsächlich schafft/kann? Ich bin ja auch son kleiner Sprachjunkie. Ich han wie fast jeder mit Englisch in der 5. Angefan...
von chibi
18.05.2007, 16:35
Forum: Fandom & Co.
Thema: Homosexualität in STAR TREK?
Antworten: 47
Zugriffe: 16793

Ihr vergesst, dass in den Staaten oft noch Homosexuallität verpönt bis verboten ist! Und das noch heute, was ich echt blöde finde und ich bin hetero. Und jeder kann meiner Meinung nach in seine FF schreiben was er/sie will.
von chibi
18.05.2007, 16:16
Forum: Fandom & Co.
Thema: STAR TREK Mini-Conventions
Antworten: 4
Zugriffe: 2500

Also ich weiss was du mit Mini Event meinst. Man trifft sich halt und redet so über die serie und mach vllt noch Cosplay. Ist zwar jetzt schon im März gewesen, aber bei Animexx hatten sich im März Trekkies in Köln getroffen. Das könnte man narürlich auch regelmäßig machen. Da kann man auch sowas mac...