Die Suche ergab 7 Treffer

von Quark
27.08.2007, 18:36
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: virtuelle Raumstation
Antworten: 2
Zugriffe: 9016

Danke für den Hinweis! Die Seite gibt es anscheinend nicht mehr!
von Quark
24.08.2007, 21:43
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Liblingsfigur
Antworten: 50
Zugriffe: 41595

Eindeutig Quark!! Hinterhältig, gerissen, aber trotzdem liebenswürdig!!
von Quark
24.08.2007, 21:41
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die beste Star Trek Serie
Antworten: 75
Zugriffe: 43221

Die beste Serie

Ich persönlich finde die beste Star Trek Serie ist

DEEP SPACE NINE
von Quark
24.08.2007, 21:36
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: virtuelle Raumstation
Antworten: 2
Zugriffe: 9016

virtuelle Raumstation

Ich habe eine Frage: Bei den Kompletten Season Boxen sind CD´s zum Bau einer virtuellen DS9 Raumstation beigefügt! Kann es sein, daß das Programm gar nicht mehr läuft? Nach der Installation aller 7 CD´s, will das Programm immer auf eine Internetseite zugreifen die es anscheinend gar nicht mehr gibt!!
von Quark
13.06.2007, 15:18
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Booklet
Antworten: 2
Zugriffe: 3871

Fehlendes Booklet

Hallo,

ich habe mir selber geholfen und mir die Staffel 7 bei ebay ersteigert, daß Booklet behalten und dann wieder ohne Booklet bei ebay verkauft! Selbst ist der Trekkie!
von Quark
13.06.2007, 15:16
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Defekte Verpackung
Antworten: 1
Zugriffe: 3429

Defekte Boxen

Hallo,

du kannst defekte Digistacks bei austausch@startrek.de reklamieren, sie schicken dir neue kostenlos zu! Du mußt nur eine email mit deiner Adresse und der Schilderung deines Problemes schicken!
von Quark
10.04.2007, 21:01
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Booklet
Antworten: 2
Zugriffe: 3871

Booklet

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an ein fehlendes Booklet zu kommen? Mir fehlt bei Next Generation das Booklet der 7. Staffel