Die Suche ergab 5 Treffer

von huko19
27.04.2007, 11:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Für alle trekkies die sich auch für stargate interessieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1719

Für alle trekkies die sich auch für stargate interessieren

Ich hab auch jetzt noch interesse an eurem Rollenspiel aber bei sg-worlds.de bin ich momentan nur mitglied noch spiele ich nicht mit demnächst bin ich dort moderator für die Tok´Ra aber da ich noch kein eigenes netz hab bleib ich bei beiden spielen nur passiver zuschauer wobei das sich hoffentlich b...
von huko19
20.04.2007, 13:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Für alle trekkies die sich auch für stargate interessieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1719

Für alle trekkies die sich auch für stargate interessieren

Hi Hab hier ne Kleine Site für trekkies die gern stargate kucken und vielleicht auch mal so ne art Rollenspiel spielen wollen empfehle ich die site http://www.sg-worlds.de.vu/ solltet ihr interesse haben meldet euch und tut mir nen gefallen gebt an ihr wurdet von huko19 geworben. Gruß Huko19
von huko19
30.03.2007, 14:11
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 83731

J.J.Abramsinszeniert neuen Star Trek Film

Da hast du wenn man es so sieht Recht und ich denke auch es sollten jüngere Schauspieler die Rollen für Kirk und Pille übernehmen wobei ich mir bei der Rolle von Spock nicht sicher bin da die Vulkanier ja eine längere Lebensspanne haben als die Menschen und Spock war in Menschenjahren älter als 20-2...
von huko19
16.03.2007, 12:03
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 83731

J.J. Abrams iszeniert neuen Film

Da Hast du wohl recht, aber ich meinte nun Hauptsächlich die erste Staffel (was ich hätte angeben sollen) :O die man eventuell hätte besser gestalten können. Die nachfolgenden Staffeln waren da schon weitaus besser. Den neuen Film werde ich mir auch ansehen, wobei ich wahrscheinlich die ersten Kriti...
von huko19
15.03.2007, 13:58
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 83731

J.J.Abrams inszeniert neuen Star trek Film

Hi ich bin neu hier heiß mit Spitznamen huko und grüße alle members und eingeschworene Trekkis 8) . Zum Thema des neuen Star Trek Films muss ich mich der Meinung von michael wichert anschließen. Ich finde auch es gibt zu viele Filme über Kirk man sollte mal ein paar Filme über Archer und CO. produri...