Die Suche ergab 33 Treffer

von Fitzlibutzli
17.11.2010, 13:48
Forum: Fandom & Co.
Thema: Suche nach Szenen
Antworten: 8
Zugriffe: 3181

Original von "NCC-1701Star TrekNX-01" In der Folge "Implosion in der Spirale" kriegt Kirk eine geklatscht ;D :)) Japp, diese Szene hab ich schon. Danke an euch alle schon mal. Jetzt bräuchte ich auch noch ein paar Szenen, auch wieder mit allen ST-Captains, in denen sie einer hübschen Dame die Tür a...
von Fitzlibutzli
18.07.2010, 00:02
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die beste Star Trek Serie
Antworten: 75
Zugriffe: 42866

Original von "Peppy80"
Frau in Kleid?

Kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das das letzte mal gesehen habe. Dabei ist das doch sehr sexy.
Was??? Du meine Güte, laufen die Frauen in Berlin denn wirklich nicht mehr in Kleidern rum?
?(

Dafür eher Männer :round:
von Fitzlibutzli
25.03.2010, 17:49
Forum: Fandom & Co.
Thema: neue Serie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4988

Interessante Anhaltspunkte sind schon mal da 8)

Aber was, bitte schön, ist die "Narada-Kelvin-Zeitlinie"? Hab ich echt noch nie gehört. Und falls doch, ist es nicht hängen geblieben...

llap
von Fitzlibutzli
18.03.2010, 18:46
Forum: Fandom & Co.
Thema: neue Serie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4988

neue Serie?

Hey-ho, alle zusammen! Angenommen, Ihr könntet beim Konzept einer neuen Star Trek-TV-Serie mitgestalten - wie sollte diese schließlich aussehen? Welcher Zeitrahmen? Welche Haupthandlung? Schiff oder Station? Sternenflotte, Föderation oder Zivilisten? Was müsste die sechste Serie haben, damit Star Tr...
von Fitzlibutzli
18.03.2010, 18:24
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 74736

Ich hab´ den Film mit einer Freundin gesehen und die ist auch "Nicht-Trekkie", aber sie fand ihn klasse. Demnächst werde ich ihn dann mit meinen Eltern ansehen. Die sind zwar keine "Trekkies" in dem Sinne, fanden bis jetzt aber alle Serien und Filme recht interessant. Bin mal gespannt, wie sie auf d...
von Fitzlibutzli
01.02.2010, 15:10
Forum: Fandom & Co.
Thema: Suche nach Szenen
Antworten: 8
Zugriffe: 3181

Na klar doch.

Dürfte aber noch etwas dauern, fürchte ich...
von Fitzlibutzli
29.01.2010, 17:58
Forum: Fandom & Co.
Thema: Suche nach Szenen
Antworten: 8
Zugriffe: 3181

Wow, danke :D
Muss ich gleich mal nachsehen.

Weitere Tipps?

Janeway hat mal eine von Maje Culluh bekommen, in "Der Kampf ums Dasein".
von Fitzlibutzli
27.01.2010, 15:34
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 74736

Doch.
Auf der ersten Seite gleich zweimal...


Okeeeeee, ich war wohl doch etwas zu schnell, habe auch nicht alles gelesen, was hier steht, nur die ersten zwei Seiten :rotwerd:

:tubby:
von Fitzlibutzli
27.01.2010, 15:22
Forum: Fandom & Co.
Thema: Suche nach Szenen
Antworten: 8
Zugriffe: 3181

Suche nach Szenen

Hi, Leute! Ich wusste jetzt nicht so ganz, an welcher Stelle in diesem großen Forum ich meine Frage an Euch richten könnte, deshalb... nun ja, deshalb frage ich jetzt hier :P Ich brauche Szenen von ALLEN Star Trek-Captains (von Archer bis Janeway), in denen sie eine "gelatscht" bekommen, zu Deutsch:...
von Fitzlibutzli
27.01.2010, 15:04
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 74736

Original von "Stef´An" Aber ich wage den optimistischen Ruf, Dank Abram: STAR TREK lebt! Was ist mit meinem optimistischen Ruf: STAR TREK is back! Mann, da habt ihr Euch aber mal wieder einen Wurm ins Ohr gesetzt! "Star Trek ist tot!" Was, bitte schön, ist das denn für ´nen Käse? Star Trek ist erst...