Die Suche ergab 6 Treffer

von Slawek Czaja
22.04.2010, 09:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Account löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 1617

Account löschen

Nach dem Klick auf "Account löschen" erscheint leider nur "Webseite kann nicht angezeigt werden". Admin, bitte den Fehler beheben, danke!
von Slawek Czaja
28.06.2007, 21:42
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: freie deutsche Synchro
Antworten: 10
Zugriffe: 14143

freie deutsche Synchro

ich muss immer wider lachen oder schmunzeln, wenn ich TOS auf Deutsch gucke. Immer wieder haben die für die Synchronisation Verantwortlichen sich witzige Kleinigkeiten eingefallen, die es in der Orginalfassung nicht gibt. Ein paar Beispiele: 1. Die Folge "Der Fall Charlie": Charlie sagt: "ich kann a...
von Slawek Czaja
21.04.2007, 23:06
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Was ist das ...
Antworten: 5
Zugriffe: 9336

wer wollte das wissen? keiner! stellt selber ne frage und antwortet sich selbst...
von Slawek Czaja
21.04.2007, 23:04
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager in HD
Antworten: 3
Zugriffe: 9414

Voyager in HD

Hallo es würde mich interessieren, ob irgendwann Voyager auch mal als Blueray Disc geben wird. Weiss jemand ob der Ausgangsmaterial der Produzenten dies zulässt? Oder wurde nur auf TV-tauglichen Bänder aufgenommen? Ausserdem als DVDs auf den Markt kamen, hat es Jahre gedauert bis auch Fernsehserien ...
von Slawek Czaja
01.03.2007, 11:30
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Fehlende DVD
Antworten: 11
Zugriffe: 13040

na ja, eine Möglichkeit gibt´s noch: sich die fehlende DVD auf einen Rohling kopieren, ok sieht dann nicht so hübsch aus, aber besser als eine fehlende Disk
von Slawek Czaja
14.02.2007, 14:55
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Sohn von Deforest Kelley?
Antworten: 5
Zugriffe: 10069

Sohn von Deforest Kelley?

Hi, in "Star Trek New Voyages" wird Dr. McCoy von einem Schauspieler namens John M. Kelley gespielt. Wer weiß ob das vielleicht der Sohn oder sonstiger Verwandter von Deforest Kelley ist??? Hatte der überhaupt Kinder?