Die Suche ergab 3 Treffer

von SerO
27.03.2007, 20:00
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Staffel 4 - Episode 18 & 19 - völlig sinnlos oder nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 23065

achso, alles klar... das erklärt auch die bauweise des schiffes welches die da finden...
von SerO
27.03.2007, 19:37
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Staffel 4 - Episode 18 & 19 - völlig sinnlos oder nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 23065

wofür steht TOS ? und bei ds9 kenn ich das auch mit dem parallel universum... also das war mir schon klar... aber ich frag mich wie das in die story rein passen soll... das passt irgendwie überhaupt nicht... das fängt im parallel universum an, ein der einen folge und bei der anderen hört sie im para...
von SerO
27.03.2007, 13:15
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Staffel 4 - Episode 18 & 19 - völlig sinnlos oder nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 23065

Staffel 4 - Episode 18 & 19 - völlig sinnlos oder nicht?

Hallo, welchen zusammenhang haben bitte die folgen 18 & 19 zu dieser serie? die haben doch irgendwie absolut garnix mit der fortlaufenden story zu tun... die folgen heissen -Star Trek - Enterprise - S04E18 - In A Mirror Darkly (Part 1) -Star Trek - Enterprise - S04E19 - In A Mirror Darkly (Part 2) g...