Die Suche ergab 57 Treffer

von Manuela Piri
19.02.2008, 19:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kampfstern Galactica
Antworten: 581
Zugriffe: 98506

ist doch Logisch:

ich meine DIE Leute, DIE auf alle fälle, DIE DVD haben, wissen es eventuell.

Im eigentlichen Sinne könnte mann ,, eventuell" weg lassen.

LG ;)
von Manuela Piri
12.02.2008, 22:13
Forum: Fandom & Co.
Thema: Patrick Stewart auf der FedCon
Antworten: 2
Zugriffe: 2535

Hi ! Gehst Du auch hin ??? Habe eine Wochenend-Karte ergattert. :D Bin praktisch das erste mal auf einer . Weißt Du zufällig wie das da Abläuft ?? Wäre toll zu wissen wie und was Geboten wird. Noch dazu muss ich unbedingtest mein Englisch aufpolieren, will mich ja nicht derartig Blamieren. ;( Ich fr...
von Manuela Piri
09.02.2008, 21:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fed Con 08 Wer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Fed Con 08 Wer ?

...kennt sich da aus wie das Abläuft ???? Habe Wochenend - Karte Ergattert.

Aber wer wiß so ungefehr wies da abläuft ? Wegen der Autogramme und so weiter ???
Wollte so gerne ein Auto von Picard haben, aber er steht nicht auf der Autogrammliste.

wer kennt sich da aus ????
von Manuela Piri
03.09.2007, 22:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer schwärmt für wen ???
Antworten: 465
Zugriffe: 49115

Vash (grübel) Ist das nicht die süße die mit Q von Picard abgedüsst ist und bei DS9 durchs Wurmloch wieder zurück ??? Und bei Tasha ??? wie hieß gleich nochmal die Tochter ???(Halb Romulanisch) ;( Ich glaube es wird wieder Zeit um Um mir die Serie wieder anzusehen....!!! Werde ja wieder total schwac...
von Manuela Piri
31.08.2007, 22:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer schwärmt für wen ???
Antworten: 465
Zugriffe: 49115

Du meintest Tasha Yar Oder ???

Nicht mehr ??? :D
von Manuela Piri
27.08.2007, 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer schwärmt für wen ???
Antworten: 465
Zugriffe: 49115

Wer schwärmt für wen ???

Hi Stellt Euch mal vor, ihr würdet in jeder Serie mitwirken ??? Jeder hat bestimmt heimlich oder auch ofiziell für eine der Figuren geschwärmt.Würde gerne wissen welche. Ich mache es beispielsweise vor. Voyager : Tom Parish Next Generation : Data DS9 : Bashir Enterprise : Trip Raumschiff Enterprise ...
von Manuela Piri
27.08.2007, 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BABYLON 5 - Vergessene Legenden
Antworten: 8
Zugriffe: 2421

ist auch wieder Garibaldi dabei ????
von Manuela Piri
09.01.2007, 20:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Tripods
Antworten: 6
Zugriffe: 2298

Es sind eigentlich 3 Staffeln. aber 2 Staffeln haben sie nur gedreht.
BBC hat die nicht mehr gebracht, da die Serie in England bei den einschaltqoten schlecht abschnitt, eingestellt. So gab es in Deutschland auch keine Vortsetzung mehr.
Schade eigentlich.
von Manuela Piri
09.01.2007, 10:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Filme Erraten
Antworten: 73
Zugriffe: 13097

Volltreffer Hstraling

weiter :

Ritter

Zauberer

Eine Tote Verlobte
von Manuela Piri
09.01.2007, 10:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Tripods
Antworten: 6
Zugriffe: 2298

Oha, da hat ja dann Jemand Nachholbedarf.Übrigends ist die Serie auch Bekannt als ,,Die dreibeinigen Herrscher " Giebts auch als Buchtriologie. Die allerdings kann man schon kaufen.Entweder bei Amazon ,oder bei E- Bay. Habe rein zufällig eine uralte Videokassette gefunden Habe reingeschaut weil sie ...