Die Suche ergab 4 Treffer

von Riker
16.10.2006, 21:05
Forum: Bücher
Thema: Tag der Ehre
Antworten: 3
Zugriffe: 3010

Da ich leider bei hood.de nicht tätig bin und mir Amazon ein wenig zu teuer ist, konnte ich leider keines dieser Angebote nutzen.

Falls es noch andere Angobote gibt, evtl. ein privater Verkauf unter Usern dieses Forums, währe ich für eine Meldung sehr dankbar.
von Riker
29.09.2006, 15:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Enterprise-Explorer
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

Enterprise-Explorer

Ich bin dabei einen Web-Browser zu erstellen, der - basierend auf dem Internet-Explorer von Windows -über eine Star Trek-Oberfläche, weniger Symbolleisten, dadurch ein größeres Browser-Feld, Star Trek-Links und eine Eingebaute Google-Suche verfügt. Falls jemand einen Hintergrund, Bilder, einen Link ...
von Riker
29.09.2006, 15:33
Forum: Bücher
Thema: Tag der Ehre
Antworten: 3
Zugriffe: 3010

Tag der Ehre

Ich suche von den Tag-der-Ehre-Büchern noch zwei Stück:

Nr. 1 Altes Blut
Nr. 5 Ehrensache

Falls jemand eines dieser Bücher verkaufen möchte, könnte er mir eventuell eine Mail schicken.

Danke
von Riker
29.09.2006, 15:26
Forum: Bücher
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 23
Zugriffe: 20797

Meine Lieblingsbuecher sind ohne Zweifel die aus der Tag-der-Ehre-Reihe. Allerdings fehlen mir dazu noch Nr. 1 Altes Blut und Nr. 5 Ehrensache. wer die verkauft, bitte bei mir melden.