Die Suche ergab 30 Treffer

von Nemesus
10.10.2009, 19:01
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Spenden an Paramount?
Antworten: 8
Zugriffe: 10684

re:

Das ist alles, mehr willst du mir nicht dazu schreiben. Vielleicht solltest du dir auch das andere rurchlesen und nicht nur das mir der 11. Teil gefallen hat. Ich lese jeden Beitrag durch, der auf mich antwortet. Aber offen gestanden war das einzige, was mir zu Deinen Ratschlägen einfiel: http://ww...
von Nemesus
10.10.2009, 18:21
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Spenden an Paramount?
Antworten: 8
Zugriffe: 10684

re:

Ach ja,ich fand Star Trek 11 auch gut. Sogar sehr gut.


Warum bin ich jetzt nicht überrascht?
N.
von Nemesus
10.10.2009, 14:39
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Spenden an Paramount?
Antworten: 8
Zugriffe: 10684

re:

Vielen Dank für den Wink!! Ich hatte bis eben nicht registriert, dass die Fans tatsächlich schon eine Spendenaktion organisierten. Dann aber googelte ich und fand den "richtigen" Link. Alle, die näheres wissen wollen (und noch nicht wissen) sollten sich das mal ansehen: http://www.niatu.net/transfic...
von Nemesus
10.10.2009, 11:55
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Spenden an Paramount?
Antworten: 8
Zugriffe: 10684

Spenden an Paramount?

In Anbetracht der Tatsache, dass Star Trek: Enterprise eigentlich noch 3 Seasons hätte weitergehen können und die neuen Filme immer weniger Niveau haben, wollte ich fragen, ob Paramount nicht ein Spendenkonto für wirkliche Fans einführen könnte. Die Idee: Wenn ein höheres Niveau wirklich weniger Kin...
von Nemesus
08.10.2009, 15:26
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Einige Fragen...
Antworten: 14
Zugriffe: 12378

re: Holger

Mit Ausgrenzung meinte ich bisher alle bisherigen vom Menschen geschaffene Gesellschaftsordnungen. Es hat noch nie eine gegeben die ihren Segen über alle Mitglieder ausgeschüttet hat. Interessant. Aber ich möchte entgegenhalten, dass schon viele Gesellschaftsordnungen ihren Fluch über Menschen ausg...
von Nemesus
08.10.2009, 13:08
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Einige Fragen...
Antworten: 14
Zugriffe: 12378

re: Holger

Kleiner Nachtrag. Ich habe einen "virtuellen Rundgang" eingerichtet, und einen zentralen Nexus. Ich hoffe von beiden, dass sie die Übersichtlichkeit erhöhen. Nun aber zu dem, was Du schreibst: Wenn man (denkt) dazu zu gehören, muss man aber auch bereit sei sich mit anderen Maßstäben werten zu lassen...
von Nemesus
22.09.2009, 23:31
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Einige Fragen...
Antworten: 14
Zugriffe: 12378

re: Holger

Oha! Das ist so komplex, da ist nichts mit querlesen.. *g* Das ist doch der Sinn der Sache. - Ich fasse das als Kompliment auf. Das Thema *elitäres Denken* halte ich für wahnwitzig interessant. Ob ich elitär denke? Ja, auf jeden Fall. Und wie "dachte" bis vor einiger Zeit noch Star Trek? Könnte man...
von Nemesus
22.09.2009, 23:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek DVD & Blu-ray Boxen in 2009
Antworten: 94
Zugriffe: 20864

re:

Ich glaube schon, dass die Entwicklung kommen wird, vielleicht braucht sie noch etwas, aber irgendwann werden wir uns wohl den 3D-Brillen angepasst haben. *g*

Gruß,
nemi
von Nemesus
22.09.2009, 11:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek DVD & Blu-ray Boxen in 2009
Antworten: 94
Zugriffe: 20864

re: zimmerer

Ich glaube, diesmal ist es mehr als nur eine Mode. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe. 1)Die Kinoindustrie hatte in den letzten Jahren drastische Einbußen, weil Kinobesucher ihre Cams mitlaufen ließen. 3D-Ausstrahlungen aber können von bisherigen Geräten nicht aufgezeichnet werden. 2)Die Technik ha...
von Nemesus
22.09.2009, 11:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek DVD & Blu-ray Boxen in 2009
Antworten: 94
Zugriffe: 20864

re: zimmerer

Da kann ich Dich beruhigen. Nach meinen Infos ist nur die 3D-Produktion teurer, als eine 2D-Produktion für sich alleine. Aber in dem Moment, in dem 3D produziert wird, kostet eine "2D-Variante" keinen Cent mehr. - Es wird schließlich nur die Überlagerung der Bilder von der zweiten Cam weggelfassen. ...