Die Suche ergab 18 Treffer

von pgru
21.09.2006, 16:21
Forum: Fandom & Co.
Thema: 40 Jahre Star Trek
Antworten: 14
Zugriffe: 2817

40 Jahre Star Trek

Das ist auch ein schönes Filmchen :)
von pgru
21.09.2006, 16:17
Forum: Fandom & Co.
Thema: Die Borgkönigin - Ein Klon?
Antworten: 16
Zugriffe: 4656

@erdling

Guter Einwand: immerhin sagt sie ja in ST8: Eine, die viele ist (oder irr ich mich da) und nicht, eine, die alle ist!

Dennoch ist die Erfindung der Queen (schon die original in London ist überflüssig *g*) eine doofe Sache ;) (meiner Meinung nach)
von pgru
21.09.2006, 16:13
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 40245

@spezies-8472 Nun, das Dumme ist: Weder du und ich sind Produzenten. Wir würden das so handhaben, einfach weils logisch wäre :D. (Selbst Ferengi würden das so tun *g*) Aber ein Filmstudio ist eher borgisch - sprich Arrogant und Selbstverliebt. Das die Filmemacher oftmals total missverstehen, warum e...
von pgru
19.09.2006, 14:30
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 40245

Musst gar nicht so gucken :D Keiner versteht das arme Studio, das doch nur Geld verdienen will. Das ist doch alles - sonst gar nix.. nur Kohle schaufeln wie Dagobert :)
von pgru
19.09.2006, 10:27
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 40245

sooo.. ich hab mir mal eure Beiträge durchgelesen. Was mir aber aufgefallen ist, keiner von euch versucht auch mal richtig aus der Sicht des Studios zu sehen. Was wollen die? In erster Linie Geld verdienen. OK, simpel und einfach. Wie wollen sie das erreichen? In dem sie viele Menschen ins Kino hole...
von pgru
18.09.2006, 17:34
Forum: Fandom & Co.
Thema: Die Borgkönigin - Ein Klon?
Antworten: 16
Zugriffe: 4656

neee.. es wird einfach eine neue aus dem "schwarm" als Königin ausgewählt. Du denkst in zu 2. dimensionalen Welten (ist das nicht sogar ihre Ansicht? *g*) Aber ich finde, von Gleichberechtigung haben die Borg noch nie was gehört. Wird wohl nie einen Borgkönig geben :D Abgesehen von der Fantasiewelt ...
von pgru
15.09.2006, 08:03
Forum: Fandom & Co.
Thema: New Voyages Filme
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

New Voyages Filme

Was sagt ihr zu den New Voyages-Folgen? Also ich finde die echt ganz gut gemacht und was uns da vom Fanfilm: Of Man a Gods erwartet, ist ja wahnsinn :) ich wollte auch mal wissen, wo ich die neue Folge von New Voyages angucken kann - irgendwie werde ich aus der Website von New Voyages einfach nicht ...
von pgru
06.09.2006, 13:19
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS auf HDDVD mit neuen CGI Special Effects!
Antworten: 16
Zugriffe: 4628

Es würde mich aber schon mal interessieren, wer den hier jetzt wirklich die neuen CGI Effekte gesehen hat oder nehmen alle die 3 jahre alten Versuche (Planetenkiller, oder wie die Episode heisst) als Vergleich? Falls also jemand die neuen von Paramount beauftragten Effekte gefunden hat, dann wäre ei...
von pgru
02.09.2006, 11:15
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS auf HDDVD mit neuen CGI Special Effects!
Antworten: 16
Zugriffe: 4628

Cool.. ich find das toll - und für alle, die sagen: Original ist besser, die können sich ja weiterhin das Original zum 100 mal angucken. Ich für meinen Teil hoffe, dass so (vorallem in den USA) wieder viele neue Star Trek Fans gewinnen werden können. Weiss jemand, ob unsere "Star Trek Sender" Sat1 o...
von pgru
02.09.2006, 08:31
Forum: Fandom & Co.
Thema: Welche Weltsicht bietet STAR TREK den Fans an?
Antworten: 16
Zugriffe: 2550

@Erdling: Du erkennst aufgrund ein paar Kommentare, warum uns (oder vielmehr mir zb, kann ja nur von mir reden) wichtig ist? Eines kann ich dir sagen: Garantiert nicht aus deinen erdachten Gründen. Star Trek ist was Besonderes. Es zeigt uns, zu was wir fähig wären, würden wir nur wollen. Es zeigt, w...