Die Suche ergab 106 Treffer

von Karl Westritschnig
19.09.2007, 19:10
Forum: Fandom & Co.
Thema: Passiver/aktiver Besuch des Forums
Antworten: 1
Zugriffe: 2213

Passiver/aktiver Besuch des Forums

Hallo STAR TREK und Science Fiction Freunde! Im Rahmen meiner Forschungsarbeit (Dissertation):STAR TREK Medien- und Aneignungskultur interessiert michb auch die Internet Aneignungskultur von STAR TREK. Rolle des Internet/Forum für Dich als Fan/passiv, aktiv? Hast Du auch zu realen Fangemeinschaften ...
von Karl Westritschnig
23.04.2007, 10:57
Forum: Fandom & Co.
Thema: Suche STAR TREK Fans
Antworten: 12
Zugriffe: 5060

E-Mail Adresse Karl Westritschnig

Hallo,
wenn jemand nicht öffentlich seine E-Mail Adresse hinterlassen will, zwecks Zusendung der STAR TREK Fragen.
E-Mail: kwestrit@edu.uni-klu.ac.at
Gruß
Karl
von Karl Westritschnig
22.04.2007, 21:14
Forum: Fandom & Co.
Thema: Suche STAR TREK Fans
Antworten: 12
Zugriffe: 5060

Hallo STAR TREK Freunde

Es würde mich sehr freuen wenn "wissende" STAR TREK Fans mir im Rahmen meiner Doktorarbeit ein E- Mail Interview geben könnten. Im Voraus vielen Dank für die Bemühungen.
Bitte hinterlässt eine E-Mail Adresse, damit ich die qualitativen Fragen zusenden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Karl
von Karl Westritschnig
22.04.2007, 20:15
Forum: Fandom & Co.
Thema: STAR TREK Interview mit Ulysses
Antworten: 1
Zugriffe: 2297

STAR TREK Interview mit Ulysses

Hallo,
Du hast vor einiger Zeit INTERESSE gezeigt mit mir über STAR TREK ein Interview zu machen.
Wo wohnst Du, ich könnte Dir zur gegebenen Zeit zur Vorinformation die Fragen zusenden
Herzlichen Dank für das Interesse
Gruß aus Klagenfurt
Karl westritschnig
von Karl Westritschnig
22.04.2007, 20:09
Forum: Fandom & Co.
Thema: Suche STAR TREK Fans
Antworten: 12
Zugriffe: 5060

STAR TREK E-Mail Interview

Hallo Michael,
ich sende Dir den Fragenkatalog zu.
Vielen Dank für das Interesse.
Karl Westritschnig
von Karl Westritschnig
13.04.2007, 22:25
Forum: Fandom & Co.
Thema: STAR TREK Mini-Conventions
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

STAR TREK Mini-Conventions

Hallo, kennt jemand in Deutschland eine STAR TREK "Mini-Convention", ohne eingeladene Schauspieler... Ich kenne die FedCon (die Galileo 7 gibt es nicht mehr, ist in Konkurs gegangen), die Trekdinner, leider kenne ich keine so genannte "Mini-Con" in Deutschland. Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand...
von Karl Westritschnig
23.02.2007, 17:12
Forum: Fandom & Co.
Thema: Referat zum Thema Föderation (Aufbau/Enstehung/Organisation). Suche Be
Antworten: 6
Zugriffe: 3125

Hallo
Für den "Durchschnitts"fan reicht die Information in der STAR TREK Datenbank "Memory Alpha", allerdings ist auf einer "Metaebene" z.B. wissenschaftliche Arbeit (Wörtliche und Inhaltliche Zitate) Vorsicht am Platz (graue Literatur).
von Karl Westritschnig
23.02.2007, 11:11
Forum: Fandom & Co.
Thema: Referat zum Thema Föderation (Aufbau/Enstehung/Organisation). Suche Be
Antworten: 6
Zugriffe: 3125

Hallo
Die STAR TREK Datenbank "Memory Alpha" hat ein Qualitätsproblem, als jemand mit Vorwissen kann man Fehler erkennen. Es kann ja praktisch ein jeder Beiträge einbringen und ich glaub diese Beiträge werden nicht "fachlich redaktionell" bearbeitet?
von Karl Westritschnig
23.02.2007, 10:48
Forum: Fandom & Co.
Thema: Gods and Men
Antworten: 18
Zugriffe: 7644

Hallo
STAR TREK Fan
Danke für Deinen Hinweis
von Karl Westritschnig
07.10.2006, 14:11
Forum: Fandom & Co.
Thema: Suche STAR TREK Fans
Antworten: 12
Zugriffe: 5060

Hallo Ulysses! Ich weiß zwar nicht wo Du in Österreich wohnst, aber eine E- Mail mäßige Fragebeantwortung als STAR TREK Fan für meine Doktorarbeit dürfte einfacher sein. Kannst Du mir die E- Mail Adresse hinterlassen, damit ich Dir die Fragen per E- Mail Anhang zusenden kann. Ich freue mich schon au...