Die Suche ergab 5 Treffer

von Pipboy
15.02.2007, 20:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Sammler Edition
Antworten: 18
Zugriffe: 4960

Hm ich weiss nicht was ich machen soll. Hab die Season 1 mit 109 Euros gesehen. Und die "Splitter" Boxen gibts schon ab 22 Euros. Die Sammlung wäre nur etwas teurer.

178/3x12,95= 769 Sammlung

7x 109 = 763 Boxen

Vielleicht hab ich da etwas übersehen. ?(
von Pipboy
15.02.2007, 19:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Sammler Edition
Antworten: 18
Zugriffe: 4960

Ich persönlich finde die Aufmachung recht interessant. Soetwas sieht doch sicherlich besser aus als eine Hartplastik bzw Metallbox im Regal. ?(
von Pipboy
15.02.2007, 17:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Sammler Edition
Antworten: 18
Zugriffe: 4960

Ah, ok hier ist der Link dazu.

Star Trek Sammler Edition
von Pipboy
15.02.2007, 17:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Sammler Edition
Antworten: 18
Zugriffe: 4960

Star Trek Sammler Edition

Hi,

ich habe grade die Werbung zur Star Trek Sammler Edition gesehen und bin jetzt wirklich am überlegen ob oder ob nicht. Da ich noch keine Serie auf DvD habe wäre es doch sicher lohnenswert zumal ja noch Infos usw. dabei sind.

Was meint ihr dazu?

Manu
von Pipboy
09.07.2006, 15:31
Forum: Fandom & Co.
Thema: Euer Lieblingsschiff
Antworten: 150
Zugriffe: 51175

Hallo, ich finde die Schiffe der Akira Klasse super. http://www.sfol.net/avenger/img/akira.jpg Durch die Anordnung der Untertassensektion auf gleicher Höhe mit den Antriebsgondeln erzeugt sie das Bild eines drohenden Raubvogels. Wer schon mal einen Andler gesehen hat der sich bedrängt fühlte, weiss ...