Die Suche ergab 9 Treffer

von TWILLIGHT
01.06.2006, 11:41
Forum: Fandom & Co.
Thema: Freunde und Feinde von STAR TREK
Antworten: 49
Zugriffe: 12509

Original von "no iIIusion" Gerade dieser nichtvorhandene Zusamenhang ist das, was man aus TNG als Lehre (meiner Ansicht nach) mitnehmen sollte. Das Zauberwort heißt Toleranz und ist wohl jedem ein Begriff. Wer Star Trek blöd findet und das schlüssig begründet ist bei mir herzlich willkommen. Mein V...
von TWILLIGHT
31.05.2006, 13:28
Forum: Fandom & Co.
Thema: Freunde und Feinde von STAR TREK
Antworten: 49
Zugriffe: 12509

Original von "Stef ´An" Ich finde es nämlich heftig, wie hier der nicht ST-Gucker scheinbar in den vermeintlichen Intelligenzuntergrund abngeschoben wird.
Dem schließe ich mich an (Bin so frei).

Twillight.
von TWILLIGHT
30.05.2006, 01:32
Forum: Fandom & Co.
Thema: Freunde und Feinde von STAR TREK
Antworten: 49
Zugriffe: 12509

Original von "Kyuschu" Aber inzwischen ist mir die Meinung von anderen über ST ziemlich egal, mir gefällts und ich steh dazu, is ja nichts schlimmes. :] Sehe ich auch so. Schlimm finde ich es aber wenn Leute ihre Meinung nicht mit guten Argumenten fundamentieren können. Dann könnte ich sie wenigste...
von TWILLIGHT
12.05.2006, 14:03
Forum: Fandom & Co.
Thema: Freunde und Feinde von STAR TREK
Antworten: 49
Zugriffe: 12509

Genauso gibt es Wissenschaftler die niemals in der Öffentlichkeit zugeben würden Star Trek zu schauen.
Man könnte ja an ihrer Seriösität zweifeln.
Es aber dennoch tuen und sich sogar teilweise inspirieren lassen.

Twillight.:orion-girl:
von TWILLIGHT
11.05.2006, 14:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Astronomie
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Vielleicht hier:
VDS-ASTRO

oder
ASTRONOMIE.DE

Twillight
von TWILLIGHT
09.05.2006, 23:37
Forum: Fandom & Co.
Thema: Freunde und Feinde von STAR TREK
Antworten: 49
Zugriffe: 12509

Ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis der ein Feind von Star Trek ist. Wieso auch? Es gibt zwar jemanden der sich nicht für Star Trek interressiert, aber Feind? Nö. Und andere sind nicht grad Fans, empfinden die Serien aber als sehr niveauvolle Tv-Unterhaltung mit durchaus interressanten Den...
von TWILLIGHT
09.05.2006, 23:28
Forum: Fandom & Co.
Thema: Kinder, die die Welt nicht braucht
Antworten: 47
Zugriffe: 15318

Kinder können ein interressantes Potenzial für die Serien darstellen. Für die Dramaturgie: Es muß doch jemand rührend weinen wenn es kracht und bummst. ;) Außerdem, wer sagt denn das eine spezielle Episode in der es sich um ein Kind dreht schlecht sein muß? Beispiel: TNG: DAS KIND. Und bei den ander...
von TWILLIGHT
06.05.2006, 14:29
Forum: Fandom & Co.
Thema: Euer Lieblingsschiff
Antworten: 150
Zugriffe: 51260

Eigentlich alle!!!

Aber in letzter Zeit ist mir irgendwie die VOYAGER sympathischer geworden.

Dat Twillight.
von TWILLIGHT
06.05.2006, 01:53
Forum: Fandom & Co.
Thema: Der Vorstellungsthread
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

Der Vorstellungsthread

Sowas gibts hier anscheinend noch nicht. In diesem Thread kann sich jeder der will einfach mal vorstellen. Okay! Wanted or not?: Twillight Alter: Verrate ich nicht weil es immer interressant ist wie alt Leute mich schätzen. Geschlecht: Männlich Birthday: 18. Dezember Sternzeichen: Schütze. Ascendent...