Die Suche ergab 5 Treffer

von Mr Picard
21.01.2006, 20:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 103312

Serien!

Neben Star Trek, gefällt mir eigentlich net viel in der aktuellen Fernseh Landschaft! Naja meine aktuelle Lieblingsserie ist Smallville, bin normaler weise net so der Superman gucker, aber die Sendung schaue ich von Anfang an, und bin dran hängen geblieben, ist ziemlich cool, weil es neben Action au...
von Mr Picard
21.01.2006, 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was für Musik hört ihr?
Antworten: 160
Zugriffe: 27491

Was für Musik hört ihr?

Hardrock und Metal!! Angefangen von Metallica, über die Onkelz bis zu Zeraphine, es darf auch ruhig ein bisschen dunkel sein, oder auch mal ruhiger, aber weder Poppig, noch Techno und schon gar kein Hiphop!!! Ich bin aber durchaus tollerant, nur diesen ganzen Superstar dreck haße ich wie die Pest!!!...
von Mr Picard
18.02.2005, 16:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer ist der beste Captain
Antworten: 27
Zugriffe: 4879

Wer ist der beste Captain?

Ja, da hast du recht der kerl is aber noch dazu ne ganß schlechte Kirk Kopie! Das wäre ja noch net ma so schlimm, wenn er nen Hauch eigennen Charackter mit einbringen würde. Zu gute halten könnte man ihm das die genialen Star Trek Captians schwer zu "toppen" sind, aber das haben alle bisherigen nach...
von Mr Picard
18.02.2005, 16:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 103312

Serien

Also neben denn "älteren" Star Trek Serien von Raumschiff Enterprise bis Voyager guck ich noch Smallville, is ziemlich cool, inteligente Geschichten, Lex Luthor is genial und nicht zuletzt wegen Kristin Kreuk (sabber, naja lassen wir das (gg) ) Was man auch noch gucken kann, wenn es mal wieder kommt...
von Mr Picard
18.02.2005, 15:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer ist der beste Captain
Antworten: 27
Zugriffe: 4879

Wer ist der beste Captain?

Erst mal ein wilkommen an euch alle, ich bin neu hier und wünsche uns allen eine Star Trek reiche Zeit! Ich finde eigentlich von Kirk bis Janeway kann man alle Captains nicht wirklich vergleichen. Kirk ist ein typischer Amy Captain was auch mit der Zeit in der Raumschiff Enterprise gedreht wurde zus...