Die Suche ergab 223 Treffer

von Captain James T. Kirk
14.06.2006, 19:52
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung - Season 4
Antworten: 522
Zugriffe: 124710

Auch ich würde mir einen solchen Trank kaufen! Denn STAR TREK wäre viel lustiger, wenn man nicht schon das Ende jeder Folge kennt, schon bevor sie begonnen hat! Mein Trank müsste aber für STAR TREK spezialisiert sein! :D Omg das wäre ja schrecklich bei der Schulbildung wieder bei 0 anzufangen! Ich g...
von Captain James T. Kirk
14.06.2006, 15:52
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung - Season 4
Antworten: 522
Zugriffe: 124710

@ Phoebe J. Das hat eigentlich nichts mit ENT zu tun, aber wenn schon jemand neues da ist sage ich hallo! Eine Frage hast du letzten Sonntag in the mirror Part 1 gesehen wenn nicht musst du dir unbedingt Part 2 anschauen beide Folgen sind der absolute Hammer! Lohnt sich, wenn du schon länger nicht m...
von Captain James T. Kirk
14.06.2006, 15:45
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung - Season 4
Antworten: 522
Zugriffe: 124710

SPAM!!!!!!!!! Wir sind doch hier nicht im Messenger! sibylle ich habe dir nur einen Tipp, das rate ich jedem Neuling in diesem Forum, ersten man sollte zuerst denken und dann posten und und nicht einfach drauf los schreiben!Ich kann dir den Tipp geben weil ich dies am Anfang auch falsch machte! Aber...
von Captain James T. Kirk
14.06.2006, 15:32
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung - Season 4
Antworten: 522
Zugriffe: 124710

Hallo ich begrüsse dich herzlich im STAR TREK Forum! Das ist leider nur eine sehr kurze Begrüssung Sibylle! Aber trotzdem live long and prosper! Und viel Spass hier! :D

Bild
von Captain James T. Kirk
14.06.2006, 15:30
Forum: Bücher
Thema: 2007 Startrek Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 2576

Super Tipp danke! :D
von Captain James T. Kirk
14.06.2006, 14:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek - Die neue Grenze
Antworten: 5
Zugriffe: 2084

Herzlich wilkommen im STAR TREK Forum ! Werde mir diese Site genauer anschauen! Live long and prosper my friend!
Captain James T. Kirk
von Captain James T. Kirk
14.06.2006, 14:47
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung - Season 4
Antworten: 522
Zugriffe: 124710

Ja entschuldigung! Aber ich war gerade hier und dachte, dass dies doch wirklich nicht so schlimm ist!
von Captain James T. Kirk
14.06.2006, 12:50
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung - Season 4
Antworten: 522
Zugriffe: 124710

Ich hab da mal ne Frage, ich suche schon eine lange Zeit den TNG Vorspann in englisch im Internet. Habe ihn bisher nur japanisch gefunden! Ich weiss nicht vielleicht habt ihr ja bessere Quellen als ich? Wenn jemand diesen Video Clip finden würde und mir den Link geben könnte, wäre ich unheimlich dan...
von Captain James T. Kirk
12.06.2006, 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ein großer Schlag gegen die Menschheit
Antworten: 113
Zugriffe: 20942

Meine Ansicht ist, dass Dipolmatie schon in Ordnung ist, aber manchmal ist Krieg einfach unausweichlich! Ich möchte damit nicht sagen, dass der Vietnam-, der Afghanistan- oder der Irakkrieg der Amis zu diesen gehören! Manchaml muss man mit den Fäusten handeln. Dieser Instinkt liegt eben einfach in u...
von Captain James T. Kirk
11.06.2006, 22:11
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung - Season 4
Antworten: 522
Zugriffe: 124710

Ich fand die Folge mit dem Spiegeluniversum auch toll als ich sie zum ersten mal auf DVD sah! Diese Folge hat einen coolen Überraschungseffekt! Nicht nur das Ende sondern auch der Anfang ! Als Zefram Cochrane statt dem Vulkanier die Hand zu geben, die Waffe zieht das löste in mir ein lautes WOW aus....