Die Suche ergab 7 Treffer

von C.William Riker
02.07.2006, 15:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fan Collective Box Sets
Antworten: 30
Zugriffe: 8366

Die Boxen sind auch eine gute Alternative der Episodenboxen,
da diese billiger sein werden und nun die Möglichkeit besteht gezielter Folgen auszuwählen. Ohne das man gleich die ganze Staffel kaufen muss.
von C.William Riker
09.02.2006, 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Star-Trek-Spiel: Legacy
Antworten: 13
Zugriffe: 2910

Also ich denke es wäre nicht schlecht wenn sich ein solches Spiel mal mit anderen Themen befassen würde. Was ist die Hauptaufgabe der Sternenflotte? Das Erkunden und Erforschen neuer Gebiete, Erstkontakte mit unbekannten Spezies schließen! Ein Spiel das sich mit solchen Aufgaben befasst wäre doch ma...
von C.William Riker
09.02.2006, 17:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Replikator-Verlauf der Quartiere
Antworten: 27
Zugriffe: 4620

Hm Picard könnte sich ja folgendes replizieren: 1.Tee Earl Grey heiß 2.wochenausgabe von"Sonderausstatung für die Kapitänayacht" 3.Wahlergebniss der Miss Universum Wahl 4.Tee Earl Grey Heiß 5.Mittagessen 6.Programmvorschau für die Holodeckprogramme der woche. 7.Abendessen, gegebenenfalls für zwei pe...
von C.William Riker
06.02.2006, 21:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kennt sich einer mit dem Star Trek Customizable Card Game aus?
Antworten: 1
Zugriffe: 1124

Naja ich werde sie schon irgendwo finden.

Aber vielleicht kann mir einer erklären wie die Karten mit dem roten Vergangenheitszeichen zu spielen sind?
von C.William Riker
01.02.2006, 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Star-Trek-Spiel: Legacy
Antworten: 13
Zugriffe: 2910

Wie man aber alles von der Original Serie bis Vogayer und Enterprise in einer Story unterbringen will, würde mich auch interessieren.
Vielleicht spielt man jeweils von einer Zeitepoche zur nächsten, so das man nicht alle Epochen in einer Story spielt, sondern in einzelnen Abschnitten
von C.William Riker
01.02.2006, 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Star-Trek-Spiel: Legacy
Antworten: 13
Zugriffe: 2910

Nun ja Spiele wie Starfleet Command fand ich eigentlich immer ganz gut. Soll das eher in diese Richtung ausfallen oder eher in Richtung Star Trek Armada?
von C.William Riker
01.02.2006, 15:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kennt sich einer mit dem Star Trek Customizable Card Game aus?
Antworten: 1
Zugriffe: 1124

Kennt sich einer mit dem Star Trek Customizable Card Game aus?

Weiß einer ob auch die Hirogen im CCG enthalten sind?

Wenn ja in welchem Deck kann ich sie finden?