Die Suche ergab 22 Treffer

von Hannibal
23.03.2006, 13:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "FILME"
Antworten: 593
Zugriffe: 94855

lotw ist nicht schlecht, das ist wahr. Ich warte allerdings schon sehnsüchtig seit etwa 2 Jahren auf den 2. Teil Trailer und Previews gibt es schon ewig, nur den Film noch nicht :(
Naja, gut Ding will halt Weile haben ;) BPK sind halt nicht die schnellsten ;)
von Hannibal
19.03.2006, 23:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umgang miteinander
Antworten: 16
Zugriffe: 3463

Original von "Michael Schröder" Du schreibst ja, du bist 19. Da gibt es dann nämlich schon einen ersten evtl. Reibungspunkt. Ich mit meinen fast 37 Jahren habe z. B. relativ wenig Verständnis (und das hat nichts mit Egoismus zu tun) für die Umgangssprache der "heutigen Jugend". Teilweise empfinde i...
von Hannibal
19.03.2006, 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umgang miteinander
Antworten: 16
Zugriffe: 3463

Da möchte ich doch auch mal gern was zu schreiben, als doch einer, der etwas Neueren! Dieses Forum hier ist schon eine Eigenart für sich, wie jedes Forum, dennoch hebt es sich stark von allen Foren ab, an denen ich mich sonst beteilige. Zeitweise bemerkt man hier einen gewissen Egoismus mancher Pers...
von Hannibal
10.03.2006, 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Solten weitere Startrek filme rauskommen?
Antworten: 64
Zugriffe: 10825

Er spielte auch nicht Data. Er war ein Gast an Bord, der wie gehabt irgendwas bestimmtes aufm Kasten hatte. Leider fällt mir partout nicht mehr ein, was es war. Ich weiß nur noch, dass ich mich mächtig wunderte, als als "Guest Star" Brent Spiner eingeblendet wurde. Und in genau diesem Moment fällt m...
von Hannibal
09.03.2006, 14:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Solten weitere Startrek filme rauskommen?
Antworten: 64
Zugriffe: 10825

@no illusion Das mit Brent Spiner ist denke ich nicht wirklich ein Problem. Die Borgkönigin hat es einmal geschafft, ihm ne richtige Haut zu verschaffen, das könnte die Förderation also auch früher oder später geschissen bekommen ;) Und schon wäre das Schminke-Problem geritzt. Dass er ab und an noch...
von Hannibal
02.03.2006, 17:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie seid Ihr StarTrekFan geworden?
Antworten: 53
Zugriffe: 12356

Hihi, das ist n gutes Thema!!! Also nach kurzem Nachdenken würde ich direkt sagen: Durch´s gucken bin ich ST-Fan geworden. Aber wenn ich länger überlege, fällt mir wieder ein, dass ich damals immer die Filme mit meinem Bruder mitgucken musste, wenn er für mich den Babysitter machte. Ich war offentsi...
von Hannibal
23.02.2006, 22:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Borg
Antworten: 280
Zugriffe: 54091

Hmmm.... das klingt ja ma richtig gut!!! :D
von Hannibal
11.02.2006, 01:11
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Fotsetzung von ST: Voyager
Antworten: 56
Zugriffe: 34645

Jo, kann ich durchaus nachvollziehen, kenne das ja auch aus anderen Foren. Nur für die "neuen" ist das halt noch nich 50 mal durchgekaut. Daher beteilige ich mich daran meist nicht mehr oder nehms mit Humor oder wie auch immer. Aber jedes Thema nur ein einziges mal... das wär ja gar kein Forum :P So...
von Hannibal
10.02.2006, 19:00
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Fotsetzung von ST: Voyager
Antworten: 56
Zugriffe: 34645

Original von "Michael Schröder" Dann scheinst du einige DS9-Folgen verpaßt zu haben. Dort hat man mehr als nur einmal eine wirkliche Flotte der Föderation zu sehen bekommen. Und das waren mehr als nur 10 Schiffe. Recht haste! Leider hab ich noch viel zu wenig von DS9 gesehen :( Ich wollte mir ja ei...
von Hannibal
08.02.2006, 23:39
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Fotsetzung von ST: Voyager
Antworten: 56
Zugriffe: 34645

Also ehrlich gesagt teil ich die Meinung. Ich bin auch gar nicht begeistert von ENT. Und trotzdem bin ich großer ST-Fan. Die Serie ist einfach nicht mein ding, auch wenn sie "ST-geschichtlich" gesehen genial gemacht ist. Man hat auf viele Details geachtet, dennoch habe ich nicht viel davon gesehen, ...