Die Suche ergab 24 Treffer

von DarkJoghurt
08.01.2007, 17:23
Forum: Fandom & Co.
Thema: Referat zum Thema Föderation (Aufbau/Enstehung/Organisation). Suche Be
Antworten: 6
Zugriffe: 3134

vielen dank für die tolle zusammenfassung^^ ich selbst habe schonmal darüber referiert, also so neu is das thema jetzt nicht, nur damals ohne beispielen etc. aber der punkt mit dem kriegsrecht ist interessant, ich werde die folgen mal anschauen. (deep space nine hab ich bisher leider kaum gesehen ._...
von DarkJoghurt
07.01.2007, 16:48
Forum: Fandom & Co.
Thema: Referat zum Thema Föderation (Aufbau/Enstehung/Organisation). Suche Be
Antworten: 6
Zugriffe: 3134

Referat zum Thema Föderation (Aufbau/Enstehung/Organisation). Suche Be

hallo^^ sry erstmal, dass ich mich ewigkeiten hier nicht mehr engagiert hab und auch meine posts ausblieben. hatte etwas viel um die ohren und war allgemein etwas im stress. najo, zu meinem anliegen: ich bereite grad mit meiner freundin für ihren englischuntericht ein referat zum thema star trek vor...
von DarkJoghurt
07.01.2007, 16:32
Forum: Fandom & Co.
Thema: Homosexualität in STAR TREK?
Antworten: 47
Zugriffe: 16787

für mich klingt es so, als ob die US-zuschauer fordern, dass es einen homosexuellen character geben MUSS. ich denke, wenn es von der story her gut einfließen würde, passen würde, gut umgesetzt, hätte ich kein problem damit, nein ich würde es sogar gut finden, dass sich star trek auch mit diesen them...
von DarkJoghurt
03.03.2006, 10:07
Forum: Fandom & Co.
Thema: Starport Darmstadt - Phantastische Welten
Antworten: 2
Zugriffe: 1673

ich habs mal eben unter den eventkalender bei http://www.animexx.de gesteckt, wird sicherlich viele interessieren^^
von DarkJoghurt
03.03.2006, 10:05
Forum: Fandom & Co.
Thema: Starport Darmstadt - Phantastische Welten
Antworten: 2
Zugriffe: 1673

hört sich sehr interessant an^^
wo is es denn genau in darmstadt?
ist das jetzt ne richtige 1-tages-convention oder nur so ein art treffen? ^^
von DarkJoghurt
19.02.2006, 19:10
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Voyager Cosplay - Connichi 06
Antworten: 4
Zugriffe: 1762

ja es is ne convention, aber halt im bereich anime/manga/cosplay/japan. da es aber auch dort viele star trek fans gibt, und cosplay nicht unbedingt anime sein muss, mach ich es da^^
von DarkJoghurt
15.02.2006, 10:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Replikator-Verlauf der Quartiere
Antworten: 27
Zugriffe: 4621

und man kann die playstation so mies anschliessen <.<
ich wäre fürs holodeck, da kann man dann sicherlich auch die konsole anschliessen :D
da macht laisure suit larry mal richtig spass xDDDD
von DarkJoghurt
10.02.2006, 10:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Replikator-Verlauf der Quartiere
Antworten: 27
Zugriffe: 4621

schau in das forum dafür^^
da stehts.
brauch webspace <.<#
von DarkJoghurt
09.02.2006, 18:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Replikator-Verlauf der Quartiere
Antworten: 27
Zugriffe: 4621

lool :D
auf sowas hab ich in diesem forum mal gewartet *träne wegwisch*


aber bitte was für einen rang stellst du dir vor, dass du nur 4 stunden arbeitszeit hast? oO
von DarkJoghurt
08.02.2006, 13:59
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Fotsetzung von ST: Voyager
Antworten: 56
Zugriffe: 34575

*gäähn* das einzige wo ich dir recht gebe:
nen film mit der voyager wäre schon ganz interessant..