Die Suche ergab 5 Treffer

von Cmd. Tucker
24.12.2005, 09:39
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Frage an Paramount: Impressum
Antworten: 7
Zugriffe: 3250

@ EzriMav

kannst du mal deine Seite posten? Würde mich schon interessieren was du da so programmiert hast.
von Cmd. Tucker
24.12.2005, 09:34
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Qualität TNG (Season 1?) DVDs
Antworten: 19
Zugriffe: 6003

Bin zur Zeit Fernsehlos, und das mit absicht. Wenn wir (meine Frau und ich) uns Filme, Serien oder irgendwas ansehen wollen, greifen wir auf den Rechner zurück. Klar spielt das Programm eine Rolle, aber der PC an sich sollte auch dafür ausgelegt sein. Ein schnelles Board, 1 GB DDR, ein gutes DVD Lau...
von Cmd. Tucker
22.12.2005, 20:37
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Challenger
Antworten: 3
Zugriffe: 1952

:wow:

Is ja fandasdisch. Sehr gut gemacht. Die Seite finde ich ein bischen überladen aber ansonsten ganz gut.

Klasse Trailer. Bin schon auf den Film gespannt.


MfG

trip

P.S.: Wie kann man sich bei dir angagieren??
von Cmd. Tucker
22.12.2005, 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Avatare
Antworten: 1
Zugriffe: 955

Avatare

Hallo

Wollte mal fragen ob es in diesem Forum generell möglich wäre sich einen eigenen Avatar einzustellen (Web Space wäre da).

MfG

Trip
von Cmd. Tucker
22.12.2005, 20:05
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Enterprise NX-01 Staffel 5 !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 10651

Original von "menkaura" ...Die anderen sind auch nur Menschen und vieleicht gelingt uns etwas, was noch nie jemand geschafft hat. Die Enterprise wieder fliegen zu lassen. Answer: "These are the Voyages..." ? but my question: "What are the exactly..?" Gruß andy Hi Andy Find das ne klasse Idee, aber ...