Die Suche ergab 8 Treffer

von kriegerin
03.05.2006, 11:05
Forum: Bücher
Thema: Hilfe!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5704

Hilfe!!!!!!!!!

Hallo meine Lieben!!!! Ich habe ein Riesenproblem. Und zwar habe ich versucht mein Lieblingsbuch noch einmal zu bekommen; Spocks Welt, doch leider das wisst ihr bestimmt ist dieses tolle Buch vergriffen. Jetzt meine Frage an Euch Hat jemand dieses Buch und verkauft es Sogar vieleicht??? Wenn ja welc...
von kriegerin
28.12.2005, 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wiliam schatner (james t kirk)
Antworten: 3
Zugriffe: 1370

wiliam schatner (james t kirk)

musse etwas feststellen!!!?? einer meiner lieblingschauspieler singt!!??oder besser hat gesungen?! stimmt das wircklich?? wenn das der fall ist wer kennt seine llieder und wie sind sie?? und für die ,die nicht wissen wen ich meine wiliam schatner (james t kirk)bei raumschiff enterprise (die erste se...
von kriegerin
20.12.2005, 11:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was schenkt ihr zu Weihnachten..?
Antworten: 30
Zugriffe: 6891

weihnacht

wenigstens stehe ich nicht alleine da mit meiner meinung ,ihr solltet wissen ich arbeite im handel (abteilungsleiterin einer feinkost bei billa )und das was ich da bisher erleben durfte war nicht sehr schön. alerdings frage ich mich ehrlich was das noch mit glauben zu tun hat wenn die kirche selbst ...
von kriegerin
19.12.2005, 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was schenkt ihr zu Weihnachten..?
Antworten: 30
Zugriffe: 6891

sch,ei weihnachten

also nicht böse sein ja X( aber ich hasse nichts mehr als weihnachten denn ich finde das alle nur noch darauf aus ist etwas zu bekommen und das ist kein weihnachten wissen denn die kinder noch was weihnacht beteutet??? nein!!! wissen sie nicht. sie wissen nur zu weihnachten kann mann sich was wünsch...
von kriegerin
12.12.2005, 18:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: keiner im chat??
Antworten: 10
Zugriffe: 2725

keiner im chat??

hallo meine lieben ich bin eine leidenschaftliche chaterin und hatte gehofft das bei euch auch was los is doch leider keiner da!!??? was los sind hier alle schreiblahm??
ich würde mich freuen wenn ich reinschau und einen von euch dort lese
gruss eure kriegerin
von kriegerin
12.12.2005, 18:13
Forum: Bücher
Thema: neue alte folgen ??
Antworten: 5
Zugriffe: 2715

neue alte folgen ??

tag ihr lieben! ich bin leider nie auf dem neuesten stand der dinge und ich habe erst jetzt enteckt das es was neues gibt mit (atscher)is der comander oder so ich hab natürich alles versäumt und steh mal wieder da wie eine na ja gibt es schon bücher davon oder wie schaut es da aus und wo bekomme ich...
von kriegerin
05.12.2005, 17:24
Forum: Bücher
Thema: hallo die neue ist hier
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

hallo die neue ist hier

ich bin auf der suche nach dem fim zum buch spocks welt weiss da jemand mehr als ich
eure neue kriegerin
von kriegerin
05.12.2005, 17:19
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: hallo bin ne neue!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 8072

hallo bin ne neue!!!

so ich hoffe ich werde nicht gleich rausgeschmissen!!
ich habe vor längerer zeit das buch spocks welt gelesen
und ich fand es richtig gut ich wollte fragen gibt es auch einen film dafür denn wenn es so ist habe ich ihn nicht gesehen ünd würde das gerne nacholen

eure neue
kriegerin