Die Suche ergab 8 Treffer

von picard73
29.05.2006, 20:06
Forum: Fandom & Co.
Thema: Kinder, die die Welt nicht braucht
Antworten: 47
Zugriffe: 15303

Original von Gast ach und von Nog redet keiner??? Stimmt, warum auch... Ich find die Idee mit den Vulkanierkindern genial. Vor allem, wenn ich mir die vulkanischen Eltern mit ringen unter den Augen vorstelle...ein Knaller. Maaaaaaaaaammmmmaaaaaaaaa!!!! - Hör auf zu schreien, das ist nicht logisch.....
von picard73
29.05.2006, 19:34
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Euer Lieblingscharakter in Star Trek
Antworten: 53
Zugriffe: 42575

Wie viele Frauen hat der insgesamt bei TNG eigentlich flach gelegt. Hat das mal jemand nachgezählt. Müssten einige gewesen sein. :D Und ansonsten gibt´s ja immer noch das Holodeck.....(siehe Folge "The Perfect Mate") :D [/QUOTE] Ich denke Riker könnte in direkter Konkurenz zu Kirk gehen. Und da es m...
von picard73
28.05.2006, 20:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "FILME"
Antworten: 593
Zugriffe: 94860

[Matrix 2 und 3 kann man meiner Meinung nach eh komplett vergessen......Teil 1 ist der einzig Wahre!! :] [/QUOTE] Ok. Der erste Teil war nur als ein Film gedacht. Nach dem Mega Kinoerfolg musten sie zu dem Film auch noch eine Geschichte erfinden. Nun ich habe alle drei Teile und ich denke die Geschi...
von picard73
27.05.2006, 19:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "FILME"
Antworten: 593
Zugriffe: 94860

Über X-Men3 kann ich noch nichts sagen. Aber ist es bei Nachfolgern nicht meistens so das es entweder mehr Action oder mehr Geschichte gibt als im Vorgänger? Meiner Meinung nach aber nie das richtige Maß gefunden wird. Z.B. Matrix3, wenn man da nicht die ersten beiden Teile gesehen hat, weiss man ni...
von picard73
27.05.2006, 19:15
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 83628

Original von "no iIIusion" Meines Wissens nach ist das Gerücht über Spocks und Kirks Jugendjahre nicht zutreffend. Quelle: http://www.killermovies.com/s/startrek11/articles/6190.html Damit ist alles wieder offen. Denn ist es wohl nur frühe Werbung für ein Film der noch gar nicht gedreht wird, oder?
von picard73
25.05.2006, 19:21
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 83628

Meine Meinung über ST XI, eigentlich super. Aber muss es eine weitere Folge über Kirk und Spock sein (gibt es nicht schon 6 davon). Ich würde mir ein Thema über DS9 und VOY wünschen. Denn ich würde gerne sehen wie es bei der VOY im Alpha-Quadranten weiter geht. Aber letzendlich haben wir keinen Einf...
von picard73
22.05.2006, 19:48
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Euer Lieblingscharakter in Star Trek
Antworten: 53
Zugriffe: 42575

Das freut mich ja mal. Finde Quark auch total klasse! Besonders natürlich im Zusammenspiel mit Odo! [/QUOTE] Und mit Kira nicht zu vergessen. Sehr gut finde ich auch das man mehr von den Ferengi erfährt. Werden bei TNG mer als Piraten dargestellt. Quark zeigt auch andere Facetten, darum einfach super.
von picard73
20.05.2006, 20:11
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Euer Lieblingscharakter in Star Trek
Antworten: 53
Zugriffe: 42575

Hallo zusammen Mein Lieblingscharakter ist, wie schon mein Nik zeigt, natürlich Picard. Aber ich habe bei jeder Serie einen "Liebling". TOS: Spock (sein trockener Humor) TNG: Data (der vielseitigste Charakter) DS9: Quark VOY: Seven (optisch wertvoll ;) ) ENT: T´Pol (ich mag die Art der Vulkanier)